Suchergebnisse

  1. MB-100

    Titelsuche Titel gesucht

    Hi! Ich suche dringendst Titel und Interpreten eines Titels, von dem ich leider nur ein Fragment habe. Für Soundhound ist es zu kurz. Kann mir jemand helfen? Besten Dank im Voraus ! MB-100
  2. MB-100

    Funkspot „Weihnachten ist gerettet“ – Ich hab die Krise!

    Ich bin ja wirklich tolerant, was sie ganze Werbeprostitution angeht, aber irgendwo hört es bei mir auf. Da läuft momentan ein Funkspot: "Weihnachten ist gerettet, weil es das neue HD Fernsehen von Sky gibt." :wall::wall::wall::wall::wall: Ist Weihnachten rettungsbedürftig wie...
  3. MB-100

    ZOOM H-2 und Akkus

    Hallo! Aus der Beschreibung des Gerätes geht zwar hervor, daß man den Zoom H-2 mit NIMH Akkus betreiben und sogar die Batterieanzeige dafür umstellen kann, ich kann aber nirgends finden, ob sich die Akkus auch im Gerät laden lassen. Ein Netzgerät ist ja laut Anleitung beim Gerät dabei...
Zurück
Oben