Suchergebnisse

  1. L

    Neuer christlicher Radiosender startet bundesweit

    AW: Neuer christlicher Radiosender startet bundesweit Lieber Ludwig, mir ging es eher um solche Äußerungen wie vom "Berliner.Berliner". Nachdem ausgiebig über Sinn und Unsinn eines solchen Radioprogramms wie RNH gepostet wurde, scheint niemanden der Inhalt der Sendungen zu interessieren...
  2. L

    Neuer christlicher Radiosender startet bundesweit

    AW: Neuer christlicher Radiosender startet bundesweit Schade, dass einem in diesem Forum soviel Ignoranz und Borniertheit begegnen...
  3. L

    Neuer christlicher Radiosender startet bundesweit

    AW: Neuer christlicher Radiosender startet bundesweit Soll das ein Kommentar inclusive Gebet sein?? Nettes Forum!
  4. L

    Neuer christlicher Radiosender startet bundesweit

    AW: Neuer christlicher Radiosender startet bundesweit ...und: Hat nun jemand mal bei RNH reingehört und gibt seinen Eindruck wieder? Würde mich interessieren. Lithos
  5. L

    Neuer christlicher Radiosender startet bundesweit

    AW: Neuer christlicher Radiosender startet bundesweit Hallo, da ich an der Produktion des Beitrags nicht ganz unbeteiligt bin, würde mich Eure Meinung zur heutigen Sendung auf RNH um 17:00 interessieren. Lithos
  6. L

    Welches Mikro ist das beste?

    AW: Welches Mikro ist das beste? "Neumann" ist wirklich eine Klasse für sich! Bei Thomann hast Du ja auch die Möglichkeit, Mics daheim zu testen. Bei der t-bone-Serie kannst Du - wegen der recht unterschiedlichen Verarbeitung (China-Import) - auch Pech haben. Hier ein Angebot bei Thomann...
  7. L

    V-AMP an PC anschließen?

    AW: V-AMP an Pc anschließen? Hallo, wenn Du solche grundlegenden Fragen zum Homerecording hast, wird man Dir hier sicher weiterhelfen können: www.homerecording.de Gruß, Lithos
  8. L

    Mic-PreAmp für TLM-103

    AW: Mic-PreAmp für TLM-103 Ja, die Bemerkung zu den "Schmatzern" ist eine wichtige Ergänzung. Danke! Lithos
  9. L

    Neuer christlicher Radiosender startet bundesweit

    AW: Neuer christlicher Radiosender startet bundesweit RNH läuft nun seit dem 01. Januar. Hat schon jemand reingehört? Lithos
  10. L

    Mic-PreAmp für TLM-103

    AW: Mic-PreAmp für TLM-103 Ich verwende das TLM-103 zusammen mit dem Goldmike 9844 von SPL. Den Preamp bekommt man wohl nur noch bei Thomann, dort allerdings zum äußerst günstigen Preis von 398.-! Mit der Flair-Schaltung für Sprachaufnahmen sehr zu empfehlen! Neben dem Goldmike wirkt der...
  11. L

    Neuer christlicher Radiosender startet bundesweit

    AW: Neuer christlicher Radiosender startet bundesweit @beobachter: Die Sachlage ist nun doch ein wenig komplizierter. Ich bin inzwischen nicht mehr Mitarbeiter der "Lutherischen Stunde" , habe aber dennoch mit der technischen Umsetzung des Programms der LS zu tun. Ich habe aber keine direkten...
  12. L

    Neuer christlicher Radiosender startet bundesweit

    AW: Neuer christlicher Radiosender startet bundesweit Nun, "beobachter", ich gehöre nicht zum Team von RNH. Aber wo wäre denn - nach Deiner Beobachtung - Hilfe nötig gewesen? Mich interessiert Dein bisheriger Eindruck, falls Du das Programm ein wenig verfolgt hast. Lithos
  13. L

    Neuer christlicher Radiosender startet bundesweit

    AW: Neuer christlicher Radiosender startet bundesweit "die laune" schrieb: Wenn der fundamentalistische (es heißt nicht "fundamentale") Rand mehr braucht: Hört ERF oder RNH, aber haltet da die Mehrheit der gehirnechten, unverbohrten Christenmenschen raus! @ die laune: Keiner wird dazu...
  14. L

    Neuer christlicher Radiosender startet bundesweit

    AW: Neuer christlicher Radiosender startet bundesweit Ein Sicherheitsprogramm blockierte für mich bisher die Möglichkeit, eine Datei anzuhängen. Hier also nun die offizielle Presseerklärung von RNH. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Lithos
  15. L

    Neuer christlicher Radiosender startet bundesweit

    AW: Neuer christlicher Radiosender startet bundesweit Der "Anhang-Button" läßt sich nicht aktivieren. Aber das wird wohl ein Einstellungsproblem bei mir sein. Träger der Lizenz ist RNH. Lithos
  16. L

    Neuer christlicher Radiosender startet bundesweit

    AW: Neuer christlicher Radiosender startet bundesweit @der beobachter: Ich könnte - wenn das mit dem "Dateien anhängen" hier funktionieren würde - die offizielle Presseerklärung von RNH als pdf bereitstellen. Klappt irgendwie nicht... :confused: Lithos
  17. L

    Neuer christlicher Radiosender startet bundesweit

    AW: Neuer christlicher Radiosender startet bundesweit Sorry, Sachsenradio2, das war ein Versehen von mir! Lithos
  18. L

    Neuer christlicher Radiosender startet bundesweit

    AW: Neuer christlicher Radiosender startet bundesweit Natürlich habe ich das bemerkt! Aber nicht jeder "Radiohelfer" versteht es, hilfreiche und konstruktive Kritik zu formulieren ;) . Nochmals: RNH versteht sich lediglich als "Plattform" für diverse Programmanbieter. Diese Programmanbieter...
  19. L

    Neuer christlicher Radiosender startet bundesweit

    AW: Neuer christlicher Radiosender startet bundesweit @radiotor und alle anderen: domradio: Professionelle Technik, viele ausgebildete Mitarbeiter, Knete aus dem "päpstlichen Topf"... So läßt sich arbeiten! Der Verwendung von Musik wie Noidoo & Co. steht ja grundsätzlich nichts im Wege. Ich...
  20. L

    Neuer christlicher Radiosender startet bundesweit

    AW: Neuer christlicher Radiosender startet bundesweit Moin, Moin! Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Mitarbeiter der "Lutherischen Stunde" - www.lutherischestunde.de - und dort für den technischen Bereich zuständig. Ich bin Christ. Mit Interesse verfolge ich euer...
Zurück
Oben