Suchergebnisse

  1. RudiOnTheAir

    Speicherformat der ö.r. Anstalten für Audio

    Moin zusammen Hatte eben eine Diskussion mit einem Bekannten, der vor vielen Jahren mal beim WDR Content in das Audioarchiv zwecks Beitragsproduktion eingespielt hat. In meiner eigenen Produktionsumgebung für Sendungen eines NKL speichere ich ausschliesslich im Format PCM (WAV). Auch...
  2. RudiOnTheAir

    RTW-Pegelmesser noch zu retten?

    Moin zusammen Hab hier ja lange nicht geschrieben... Ich mache bei einem Bürgerradio im hohen Norden den ehrenamtlichen technischen Service. Mach das schon knapp 20 Jahre. Heute hatte ich drei RTW Messgeräte auf dem Tisch. Zwei vom Typ 300V. Hatten beide den selben Fehler. Ein Elko im...
  3. RudiOnTheAir

    Neue Radio/DJ Software

    Hallo erstmal. Bin jetzt erst vor kurzem auf dieses Forum gestossen. Hab auch das eine oder andere Posting zum Thema Radioautomation verfolgt. Wollte daher auch mal kurz auf die Freeware von Jürgen Beisler hinweisen. Ist eine Software, die mittels 3x Winamp 2.9x MP3 aus einer BDE...
Zurück
Oben