Suchergebnisse

  1. M

    [Titelsuche:] Unbekannter Titel und Interpret

    Hey Leute, mir geht seit Tagen ein Song durch den Kopf, den ich vor ungefähr zwei Jahren in einem Club gehört habe. So weit ich mich erinnere, kommen da nur Gitarre und Gesang vor. Die Stimme von dem Typ, klingt ein wenig wie die späten Johnny Cash Aufnahmen und am Anfang erzählt dieser nur...
  2. M

    10-€-Gewinnspiel bei Hitradio Antenne 1: Einfach nur unglaublich!

    Tach Leute! Das passt zwar eigentlich nicht so richtig hier rein, aber ich fand das so klasse, dass ich nen neuen Thread aufmachen musste. Das Ganze passierte bei Hitradio Antenne 1 im Rahmen eines Gewinnspiels.... Was sagt Ihr? Ist das ein Fake oder gibts das wirklich??? Mahoja
  3. M

    Lohnt sich DAB?

    Hallo Leute! (Vorab...mir ist klar, dass dieser Thread nicht zu 100% in das Forum passt.) Ich spiele schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, mir digitales Radio nach hause zu holen, bin mir aber nicht sicher, ob das die Investition von 100€ für einen Adapter (Albrecht DR 500) wert...
  4. M

    Neue Morgenmädels bei den Sendern der Slp

    Moin in die Runde! Der "Morgenmann" André Hardt bekommt Verstärkung von 2 neuen Morgenmädels...Siri Rokosch (28 Jahre) und Kristin Kunze (26 Jahre; gehörte bis März letzten Jahres zum Team, dann in Fuerteventura ein Geschäft eröffnett und nun doch wieder zurückgekommen) Bine, Mary und...
  5. M

    UKW-Frequenz für Uni Radio

    Hallo Leute! Das Uni Radio der TU Chemnitz (UNiCC) ist ab 1. Oktober täglich, zwischen 18 und 19 Uhr, auf der Frequenz 102.7 ( Frequenz von Radio Apollo) zu hören. Vorangegangen war eine Entscheidung der SLM im Dezember 2003, die dem Campus Radio zusprach, künftig eine Stunde über die...
  6. M

    Wer kennt das Lied?

    Hallo Leute! Wer von euch kann mir sagen, wie das Lied aus der neuen Duplo-Werbung heißt? Das Lied geht in Richtung Rock und der Typ in der Werbung will irgendwie auf ein Schiff, wird aber von zwei "Türstehern" (denk ich mal) aufgehalten. ...
Zurück
Oben