Suchergebnisse

  1. wisstewie

    Wie pitche ich Titel bei Cool Edit Pro 2.0?

    AW: Wie pitche ich Titel bei Cool Edit Pro 2.0 naja, fast richtig... steht unter Effects \ Time/Pitch \ Stretch... (sofern 2.0 und 2.1 identische Menüs haben ;) )
  2. wisstewie

    Radio als Fernsehbegleitton

    AW: Radio als Fernsehbegleitton Bei Leipzig Fernsehen kann man die ganze Nacht mit diversen Straßenbahnlinien der Stadt "mitfahren" und sich nebenbei von der SLP beplätschern lassen. Und als Anspielung auf deinen Zusatz zum ORB: die Fans wissen, welche Haltestelle als nächstes kommt. :-D
  3. wisstewie

    Nachrichtenzulieferung

    AW: Nachrichtenzulieferung snn hat doch sogar eine eigene seite: http://www.snn.fm und dann gibt es auch noch die ddp: http://www.ddp.de
  4. wisstewie

    Spezialsendung bei NRJ Sachsen!

    AW: Spezialsendung bei NRJ Sachsen! na und auch diese sendung wird sicherlich verkauft sein. ist ja schließlich präsentiert vom nachtcafé, wie man vernehmen kann. ich denke nicht, dass nur aus guter freundschaft immer mal der name nachtcafé fällt. ;)
  5. wisstewie

    Spezialsendung bei NRJ Sachsen!

    AW: Spezialsendung bei NRJ Sachsen! okay, ich hatte in kurzform gefragt, was du, werter sachsenradio2, jetzt in ausführlichen worten für mayo verständlich gemacht hast. ich danke dir. :)
  6. wisstewie

    Spezialsendung bei NRJ Sachsen!

    AW: Spezialsendung bei NRJ Sachsen! was wollte uns der künstler damit jetzt nur sagen?
  7. wisstewie

    Die derzeit nervigsten RADIOsender

    AW: Die derzeit nervigsten RADIOsender Den Gedanken hatte ich zunächst auch, verdrängte ihn dann aber wieder, da ich vermutete, vielleicht übermäßig audiophil zu sein. Scheinbar doch nicht.
  8. wisstewie

    Anglizismen im Radio

    AW: Anglizismen im Radio ...und gehen wir nicht alle auch ins Internet?
  9. wisstewie

    Spezialsendung bei NRJ Sachsen!

    AW: Spezialsendung bei NRJ Sachsen! siehe: http://www.radioforen.de/showpost.php?p=120098&postcount=5 ;)
  10. wisstewie

    Die derzeit nervigsten RADIOsender

    AW: Die derzeit nervigsten RADIOsender ich muss ja sagen, als ich jetzt im sommer an der ostsee war, fiel mir n-joy besonders negativ auf. der ständige claim "n-noy! enjoy the music!" und die neusten hits (oder so ähnlich) bei n-joy. hmm, diese neusten hits kannte ich nur leider alle schon...
  11. wisstewie

    Spezialsendung bei NRJ Sachsen!

    AW: Spezialsendung bei NRJ Sachsen! welcher privatsender macht werbung für diskotheken für lau und das über stunden? klar bekommen sie da in der nonnenstraße geld dafür.
  12. wisstewie

    Spezialsendung bei NRJ Sachsen!

    AW: Spezialsendung bei NRJ Sachsen! das sind aber in dem sinne keine spezialsendungen sonder einfach liveübertragungen aus diskotheken. die hast du nicht nur samstag, sondern auch mittwoch und freitag. choc'n'cream ist dagegen was im sender produziertes. :)
  13. wisstewie

    Mitteldeutsche Morningshows

    AW: Mitteldeutsche Morningshows darf ich auch? :-D
  14. wisstewie

    Mitteldeutsche Morningshows

    AW: Mitteldeutsche Morningshows Und dann gibt es noch die Menschen, die erst ab 17/18 Uhr arbeiten und dadurch nur die Backseller der MoShows mitbekommen. Ich gehör zu denen. Und ich muss sagen, dass es mir bisweilen schon gegen den Strich geht, alle halbe Stunde (wenn nicht noch öfter) den...
  15. wisstewie

    [OT:] Imbißdeutsch

    AW: [OT:] Imbißdeutsch Nun, da es eine Onlineversion der Nachrichtentexte gibt, kann man fragliche Worte doch auch gern im Internet "nachschlagen". Die Verbindung ins weltweite Netz scheint ja demnach zu bestehen. Und bei Fragen zu Bedeutungen soll Wikipedia ganz gut helfen, munkelt man. ;)
  16. wisstewie

    [OT:] Imbißdeutsch

    AW: [OT:] Imbißdeutsch In diesem Falle hättest du im Originaltext wohl leider hinter "ein" (Blick usw.) ein "-en" zuviel. ;) Hatte ich schon erwähnt, dass ich auch ohne Duden ganz gut auskomme?
  17. wisstewie

    Comedy im Radio

    AW: Comedy im Radio jawoll, die kreidler florett, der kleine tierfreund! absolut herrlich! irgendwo hatte ich doch dazu sogar noch ne cd rumflattern...
  18. wisstewie

    Wo gibt es noch zeitgleich RADIO und TV live?

    AW: Wo gibt es noch zeitgleich RADIO und TV live? da fällt mir noch was ein. auf br alpha kommt auch immer mal ne talkrunde vom bayern2. radio und tv auch zeitgleich. wenngleich nicht sehr spannend. zumindest das tv bild ähnelt einem standbild. ;)
  19. wisstewie

    DASDING - alles was du willst?

    AW: DASDING - alles was du willst? Vielleicht hat man ja jetzt auch bei DASDING gemerkt, wie abgedroschen der Claim "Zuerst bei xy, dann in den Charts" ist. Wieviele Sender hatten den eigentlich? Und wieviel von diesen Sendern trugen ihn zurecht?
  20. wisstewie

    Wo gibt es noch zeitgleich RADIO und TV live?

    AW: Wo gibt es noch zeitgleich RADIO und TV live? naja, domian ist ja nun eigentlich der klassiker von radio im tv...
Zurück
Oben