Suchergebnisse

  1. W

    Neues bei 104.6 RTL

    Geil je älter er wird desto jünger das Format das er bedient - Danach gehts dann wahrscheinlich zu Toggo Radio mit anfang 60 - Voll der moderierende Benjamin Button 🤣
  2. W

    BHeins wird "Schneider's - der Sender"

    Natürlich ...🤣
  3. W

    BHeins wird "Schneider's - der Sender"

    Da ich vom" Aktionsbündnis gegen Blender"bin wollte ich nur nochmals nachfragen wann der Sender denn nun On Air geht ...Auf der "Homepage" steht immer noch kein konkretes Datum .Langsam wirds lächerlich... 😁
  4. W

    BHeins wird "Schneider's - der Sender"

    Schöne emotionsgeladene Diskussion hier , aber ich halte es trotzdem mit dem alten Forensiker Spruch aus " Medical Detectives": Wenn etwas watschelt wie eine Ente und quakt wie eine Ente,dann ist es eine Ente"... Und dieses Ding watschelt und quakt wie eine Rohrkrepierer Ente, ich bleibe dabei...
  5. W

    BHeins wird "Schneider's - der Sender"

    Auf der Homepage steht immer noch : " Demnächst live auf Sendung" und das schon seit Wochen ... Das " Projekt" scheint sich zum.größten Radio Rohrkrepierer des Jahrzents zu entwickeln...Aber man muss das ganze auch positiv sehen , denn wer nicht sendet kann auch nix falsch machen ☝️Top Strategie !😊
  6. W

    BHeins wird "Schneider's - der Sender"

    Man kann natürlich viel im Vorfeld über diesen Sender spekulieren ...Gewißheit wird allerdings erst nach den ersten Sendewochen kommen. Wenn ich allerdings die aktuelle Indizienlage betrachte, wie zB. die ständige Verzögerung beim Sendestart, keinerlei Einführungskampagne, sowie die recht...
  7. W

    BHeins wird "Schneider's - der Sender"

    Wahrscheinlich den Mund einfach zu voll genommen und schon präventiv an der Realität gescheitert ...🤣
  8. W

    BHeins wird "Schneider's - der Sender"

    Is schon klar ...🤣
  9. W

    BHeins wird "Schneider's - der Sender"

    Wat is denn nu mit dem Schneider Sender ??? seit Wochen steht da auf der provisorischen Homepage :"...Demnächst live auf Sendung" .Demnächst ist ja ein sehr dehnbarer Begriff - Scheinen selbst noch nicht zu wissen wissen wann oder ob es losgeht ...🙈 🙈 🙈😁
  10. W

    BHeins wird "Schneider's - der Sender"

    Haha , das stimmt , fehlt bloß noch der Satz":.. ...Alle meine Freunde finden auch..." . Insgesamt für den Macher eines neuen Formats ein unsouveräner Auftritt. Wäre deutlich souveräner und selbstbewusster in der Anmutung gewesen sich hier gar nicht großspurig, megalang und semi eingeschnappt zu...
  11. W

    Neues bei BB RADIO

    Übrigens auch super Musik die der Sender auffährt - Ein paar neue Hits gewürzt mit den ausgelatschten und totgedudelten Recurrents der letzen 5 Jahre - Einfach unhörbar und von der gebetsmühlenartig propagandierten " Vielfalt" meilenweit entfernt !!!
  12. W

    Neues bei BB RADIO

    Wo ist eigentlich der Jablonski geblieben ? der hatte doch ne Weile den Morgen bei BB Radio mit Marlit und Maiki moderiert...
  13. W

    BHeins wird "Schneider's - der Sender"

    Nun ja, wenn der Uwe so kurz vor Start der ganzen Sache noch Personsl sucht ( wenn auch dezent verpackt) ,dann scheint das ganze Projekt etwas unausgegoren zu sein , sowohl von organisatorischer , finanzieller sowie struktureller Seite. Denn wenn man mit einen neuen Produkt am Markt, und auch...
  14. W

    BHeins wird "Schneider's - der Sender"

    Im Gegensatz zu früheren Zeiten befindet sich Deutschland auf einer selbstverschuldeten Schußfahrt in eine galoppierende Deindustrialisierung. Das wird sich sukzessive dann auch noch stärker auf dem Werbemarkt bemerkbar machen...Und da wirds dann für : Newcomer" wohl besonders schwer.Es sei...
  15. W

    BHeins wird "Schneider's - der Sender"

    In Zeiten des wirtschaftlichen Abschwungs wie ihn Deutschland seit Jahrzehnten nicht mehr erlebt hat einen neuen Radiosender zu implementieren...Auf jedenfall mutig - Viel Glück ...
  16. W

    Künstliche Stimmen als Ersatz für reale Mitarbeiter

    Supi , Radio : Ein Medium schafft bzw. spart sich ab . Radio befindet sich ohnenhin schon in der Abwicklung da es sich nicht weiter entwickelt ... Menschlichkeit und echte Emotionen und echte Personality sind da einer der wichtigsten Faktoren ...Aber im Grunde auch schon egal , denn das...
  17. W

    Der perfekte Morgen

    Ich denke die Leute möchten für den Start in den Tag echte Personalities und authentische Information bzw authentisches Wort statt gefakter gute Laune und pseudostrategisches Radio bestückt mit austauschbaren Laiendarstellern....
  18. W

    Alter Ami / Berliner Rundfunk

    Unabhängig von seiner VT Show die so na ja ist....😁 Wer Rick mal persönlich erlebt hat , der wird feststellen das er schichtweg massiv überbewertet ist und deutlich weniger Ahnung von Radio hat sls man glauben möchte...
  19. W

    94,3 rs2 - Aktuelle Entwicklungen

    Die Zahlen im Sommer können nur schlecht ausfallen, denn diese " Morgenshow" ist so dermaßen fakie, belanglos und fehlbesetzt , dass es keinen Grund gibt sie einzuschalten.Ähnliches gilt für große Teile des Programms.Ich frage mich ernsthaft ob die Leute insbesondere der PD hier überhaupt...
  20. W

    94,3 rs2 - Aktuelle Entwicklungen

    Die Jingles und die Soundverpackung sind nicht das Problem von rs2 , sondern die Belanglosigkeit...Ne Morningshow die klingt wie gewolltes und nicht gekonntes pseudostrategisches Studentenradio mit labrigen Scheinpersönlichkeiten ohne echtes Profil , Autorität und Meinung .Ähnliches gilt für den...
Zurück
Oben