Suchergebnisse

  1. D

    Bringen es die Reflection-Filters?

    AW: Bringen es die Reflection-Filters? Hallo Ich habe eine weile mit einem Refelection filter von SE, http://www.thomann.de/at/se_electronics_reflexion_filter.htm herumprobiert. Allerdings nicht in einem offenen Raum sondern in einer bereits akustisch "vorbehandelten" Sprecherkabine...
  2. D

    Die besten CD-Player

    AW: Die besten CD-Player Kann ich nicht empfehlen! Wir haben davon 4 Stk. im Einsatz. Jetzt, nach ca. 2 Jahren, haben alle Probleme mit dem Laufwerk. Da die Player nur als Backup in den Studios gestanden sind und kaum benutzt wurden, finde ich das eher schwach. Wir hatten vorher Studer D732...
  3. D

    Frage zu Mayah Flashman

    AW: Frage zu Mayah Flashman hallo eine kleine anmerkung zum flashman: wir haben 2 flashman im testeinsatz, und ich muß sagen, nach 6 monaten waren sie insgesammt 3mal wegen verschiedener probleme in reparatur!!! auch wenn sie äusserlich einen sehr robusten eindruck machen, scheinen...
  4. D

    Senden von unterwegs per UMTS?

    AW: Senden von unterwegs per UMTS? hallo ich weiss nicht genau wie das in deutschland ist aber bei uns in österreich gibts da folgendes problem: wenn in einer mobilfunk-zelle eine bestimmet anzahl UMTS user (habe mal gehört 4!!) sind gibts für den rest nur mehr GPRS! und dann ist schluss mit...
  5. D

    Hat jemand Erfahrungen mit Axia SmartSurface?

    AW: Hat jemand Erfahrungen mit Axia SmartSurface? @coolbrother bei p+p habe ich nachgefragt der zuständige ist aber diese woche noch in urlaub. ich hab das system vor 2-3 jahren auf der aes in münchen gesehen. von klotz hat mir das aeon: http://www.klotz-digital.de/products/aeon.htm...
  6. D

    Hat jemand Erfahrungen mit Axia SmartSurface?

    hallo ich möchte gerne wissen ob irgendwer da draußen im radioland erfahrungen mit der axia smartsurface und livewire gemacht hat? und wenn ja welche? gemeint ist dieses system: http://www.axiaaudio.com/surfaces/default.htm beste grüsse
  7. D

    Problem mit Faderstart: Tascam CD-450 @ Studer OnAir 1000

    AW: Problem mit Faderstart: Tascam CD-450 @ Studer OnAir 1000 hallo ich glaube das problem ist eher auf der mischpult seite. man kann bei den studer onair´s unter -Mixersetup-common- die funktion der tasten und unter -input- die art des faderstarts (impuls oder schalter) einstellen. gruss dre
  8. D

    Antenne Tirol --> Antenne Austria - Funkhausauflösung

    AW: Antenne Tirol --> Antenne Austria - Funkhausauflösung @listener no4 in kitzbühl hat soweit ich weiss u1 in der ersten instanz die ausgeschrieben frequ. bekommen.
  9. D

    AudioTX Problem

    AW: AudioTX problem besten dank! das hab ich auf der hompage übersehen. ich dachte die demoversion ist einfach nur auf 30 tage limitiert! ich glaube auch das das zu der zeit wo ich den runtergeladen hab (vor ca.3monaten) och nicht dor gestanden ist. hab auch an den audioTX support...
  10. D

    AudioTX Problem

    Hallo! ich habe mir vor kurzen die demoversion des audio TX software codecs heruntergeladen um sie zu testen. eigentlich funktioniert das programm einwandfrei nur alle ca 3 min hab ich einen audio aussetzter von ca. 5sek. ich habe mich auf einen telos zephyr und einem pronto 3...
  11. D

    Line nach Mic-Pegel

    AW: Line nach Mic-Pegel ich würde mir einfach ein kastl bauen, eingang ausgansbuchse und ein hochohmiges poti dazwischen. dann kannst du den pegel genau justieren. solltet du dann doch lieber einen fixen wiederstand wollen kann man sich denwert ja bequem vom poti rausmessen. gruss
  12. D

    Digigram PCX - was steckt dahinter?

    AW: Digigram PCX - was steckt dahinter? das mit dem stecker ist wahr! der ist ein wenig filigran ausgefallen!!
  13. D

    Studer On Air 500 - Gut oder schlecht?

    AW: On Air 500. Gut oder Schlecht?? wir haben das 1000er und 2000er in betrieb und die sind beider sehr gut und zuverlässig! aber studer lässt sich das halt auch zahlen gruss
  14. D

    Suche "Cher"-Effekt

    AW: Suche "Cher"-Effekt Ich glaube das es sich in dem speziellen Fall um einen Antares Autotune handelt!
Zurück
Oben