Suchergebnisse

  1. B

    Veweildauer beim Internetradio?

    Hallo, gibt es irgendwelche seriösen Berichte, die sich mit der Verweildauer beim Internetradio beschäftigen? Also wie lange die Durchschnittshördauer zu verschiedenen Sendezeiten ist. Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte, im Idealfall mit Quellenangabe.
  2. B

    BBC Radio One mit deutscher Werbeeinblendung

    AW: BBC Radio One mit deutscher Werbeeinblendung Könnte mir auch vorstellen, dass es als Comedy oä. gedacht war, da die Radio 1 Morningshow um Moyles & Co momentan aus Deutschland sendet...
  3. B

    Welche Sender spielen Dance?

    AW: Welche Sender spielen Dance? Vielen Dank, da habe ich in der Tat jetzt einiges zu hören...
  4. B

    Spiegel: Radiosender serviert James Blunt ab

    AW: Spiegel: Radiosender serviert James Blunt ab Mich persönlich würde ja mal interessieren, wie dieser Sender das JB-Boykott on air präsentiert. Weiß das jemand?
  5. B

    BBC Radio 1: Morningshow aus Stuttgart

    Hallo, ich habe gehört, dass die BBC Radio 1 Morninghow anlässlich der WM aus Stuttgart sendet- weiß jemand näheres darüber? Best, BlauerMond
  6. B

    Was denkt der Moderator von N-Joy auf diesem Bild?

    AW: Was denkt der Moderator von N-Joy auf diesem Bild? Er denkt "Mist, jetzt habe ich kein Klopapier dabei..." Welch komischer Thread...
  7. B

    Welche Sender spielen Dance?

    Hallo, kennt jemand ein paar ausländische Sender, die Dancemusik im Tagesprogramm spielen? Danke, BlauerMond
  8. B

    [Titelsuche:] Techno-Lied

    AW: [Titelsuche:] Techno-Lied Wobei die DiscoBoys weder Techno noch machen... :p
  9. B

    [Titelsuche:] "Amanatidis"?

    AW: [Titelsuche:] "Amanatidis"? Moin, das Lied wurde von hr3 (dem Medienpartner der Eintracht) produziert, vlt. einfach dort mal fragen. Es grüßt, Der BlaueMond
  10. B

    Wie informiert Ihr Euch am Morgen?

    AW: Wie informiert Ihr Euch am Morgen? Na, da bin ich aber froh *Ironiesmiley*
  11. B

    Mikro an Handy anschließen?

    AW: Mikro an Handy anschließen? Wie ist denn dann die Qualität? Kann mir schwer vorstellen, dass ein "gebastelter" Mikroanschluss sendetauglich ist. Lasse mich aber gern eines besseren Belehren ;) Hat jemand ein mp3-Beispiel? Gruß, BlauerMond
  12. B

    Eure Meinung zu DASDING?

    AW: Eure Meinung zu DASDING? Das sollte man von einem öffentlich-rechtlichen Sender auch erwarten...
  13. B

    Eure Top 10 der Radiosender

    AW: Eure Top 10 der Radiosender Jetzt will ich aber auch mal: 1. BBC RADIO 1 2. FM4 3. KINK FM 4. RADIO VERONICA 5. 3FM 6. SWR3 7. 1LIVE 7. SWR1 RP 9. RBB FRITZ 10. z100 (da kann man viel lernen!)
  14. B

    Seite für O-Töne?

    AW: Seite für O-Töne? Wenn die Geräusche suchst, kannst du ja mal bei www.findsounds.com gucken. Die Sprüche müsstest du schon selber sammeln, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand einfach so seine Sammlung rausrückt...
  15. B

    Flashlight-Special auf sunshine live heute (Sa.) abend

    AW: Flashlight-Special auf sunshine live heute (Sa.) abend Hat das jemand mitgeschnitten???
  16. B

    Wie bekommt man diesen Effekt hin?

    AW: Wie bekommt man diesen Effekt hin? Ich glaube, das ist der "Poltergeisteffekt". Die Beatles haben ihn oft benutzt. Wir produzieren ihn meißtens mit der Bandmaschine (kein Scherz!). Wir sprechen den Text ganz normal auf einem Band ein und überspielen dieses dann RÜCKWÄRTS auf ein anderes...
  17. B

    Die besten Sender aus England

    Hallo, was sind eurer Meinung nach die besten Sender aus England? Ich denke dabei nicht an die große, alte Tante BBC sondern eher an kleinere und unbekannte Sender. Viele Grüße, BlauerMond
  18. B

    Chris Peters – von YOU FM zu FFH

    AW: Chris Peters - von YOU-FM zu FFH Na dann...
  19. B

    Synchronisieren - aber wo?

    AW: synchronisieren - aber wo ? Ähem? Da habe ich aber anderes gehört...
  20. B

    Wie kommen die Moderatoren über die Runden?

    AW: wie kommen die moderatoren über die runden Und manche Moderatoren arbeiten nebenbei auch als Programmchef...
Zurück
Oben