Suchergebnisse

  1. david69

    Radio Austria - Zweites bundesweites Privatradio

    Vielen dank für den Mitschnitt. Ich mochte den Klausnitzer sehr, er ist noch nicht ganz Sattelfest aber kann ja wieder kommen. Die Musik ist nicht mehr mein Fall. Leider gibt es keine Webcam, würde gerne mal das Studio sehen.
  2. david69

    Warum gibt es in Österreich das Format "News-/Talkradio" nicht?

    Höre seit Jahren HR Info oder SWR Info, schließlich möchte man ja nicht immer Musik hören. Vor allem morgens sind die "wir-sind-die-lustigste-morningshow-der-welt" Sendungen unerträglich. Deutschland hat mit "Wort-Radio" eine lange Tradition und einiges zur Auswahl. Sogar die Schweiz leistet...
  3. david69

    Mit Ö3 ist das Leben kein Hit!

    AW: Mit Ö3 ist das Leben kein Hit! Es ist für mich beinahe egal welche Musik gespielt wird. Der Punkt ist doch der: Ist mir der Sender sympathisch? Ö3 jedenfalls schon sehr lange nicht mehr. Ich für mich hab meinen Stammsender im WDR 5 gefunden. Musik: Ab und zu Einheitsbrei (muss auch sein)...
  4. david69

    Alte Ö3-Jingles, -Signations und sonstige -Aufnahmen

    AW: Alte Ö3 Jingles und Signations - Kult! @ Fredo einfach der hammer! mich hat der PSK spot so geflasht, erinnert mich ans morgendliche aufstehen, ka wie so, glaub der lief sehr oft im ö3 wecker. hammer ist auch der pc spot: texas te99 "können die kinder als fernsehspiel verwenden", zum...
  5. david69

    Alte Ö3-Jingles, -Signations und sonstige -Aufnahmen

    AW: Alte Ö3 Jingles und Signations - Kult! @radioxtreme der link zur Ö3/B3 sendung klappt leider nicht(mehr)! würde die sendung sehr gerne auch mal hören! könnte man da was machen?? wäre super :)
  6. david69

    Streamer p2p

    AW: Streamer p2p der streamerp2p klappt soweit recht gut. nur die installation bei den hörern gestaltet sich für die meisten umständlich. auf vielen homepages der sender die den streamer verwenden sind oft seitenweise anleitungshilfen zu finden. die arbeiten aber an dem problem und...
Zurück
Oben