Suchergebnisse

  1. C

    Radiocomedys

    Es gab früher einige...auch bei den kleineren Privatstationen. Als Nordbayer kenn ich natürlich nur Regensburg, Würzburg, München und Nürnberg. Und gerade Nürnberg hatte in den spätern 90er und Anfang der 2000er bei HITRADIO N1 jede Menge gute Serien und Einzelgags...vor allem im POWERMORGEN...
  2. C

    Wer spielt "Amaranth" von Nightwish?

    AW: Wer spielt "Amaranth" von Nightwish? ISt zwar ne späte Antwort aber in Nürnberg auf GONG läuft nach 22 UHr in ROCKZOCK definitiv NIGHTWISH und andere Rock & Metal Kracher,,,Rock ist nicht tot,,,und zu hart gibt es nicht,,nur zu unmelodisch...Bestes beispiel waren doch LORDI oder jetzt auch...
  3. C

    Wolfgang Kühne gestorben

    AW: Wolfgang Kühne gestorben Ich bin schockiert...und sehr traurig...Wolfgang war für mich nicht nur "the voice" sondern auch ein ganz toller Mensch. "Kollege Rauhbein" ...wir vermissen Dich :-(
  4. C

    Hitradio N1: Servus, Gerald!

    AW: Hitradio N1: Servus, Gerald! Stimmt...mit den alten PM Mannschaftsgirls Nina Tasse und Tati Engelhart Altes Programmschema aber gute Musik
  5. C

    Hitradio N1: Servus, Gerald!

    AW: Hitradio N1: Servus, Gerald!
  6. C

    Gesucht: Die witzigsten Radioshows...

    AW: Gesucht: Die witzigsten Radioshows... Sucht ihr nur MORNINGSHOWS ? - Auf GONG 97.1 in Nuernberg gibt es Di & Do nachts die Rocksendung ROCK ZOCK , die völlig abgefahren ist --- GONG hat auch Freitags HEIN HART mit Rock & Metal. Das ist keine produzierte KaufComedy sondern noch echte On Air...
  7. C

    Hitradio N1-Moderatoren singen Song gegen Grup Tekkan

    AW: Hitradio N1-Moderatoren singen Song gegen Grup Tekkan Zu spät isses nicht,,,denn das Teil ( mit Video ) kam kurz nach der Numemr raus...zu sehen auf youtube.com
  8. C

    Hein Hart

    AW: HeinHart Und es ist so schööön ! ROCK ZOCK und HEIN HART wieder auf GONG Nürnberg ,,, Ostern trifft auf Weinachten ... und jetzt auch noch das EARTHSHAKER Fest...uns Rockern in franken get es wieder guuuuuuuuut ! Hehehe !
  9. C

    Änderungen bei vielen Sendern

    AW: Änderungen bei vielen Sendern Tja Grunz...ich habe mir auch gedacht daß ich nicht recht höre aber di & do ab 22 Uhr steigt wieder der " gute alte Rock " mit Sony ...und was die katze betrifft...es wurde wohl Zeit daß man diese "alten Mäuse "wieder tanzen lässt...oft ist altbewährtes doch...
  10. C

    Änderungen bei vielen Sendern

    AW: Änderungen bei vielen Sendern Man kan es auch ganz anders machen ... so wie GONG in Nuernberg. Die sind jetzt wieder auf den hardrock trip gekommen und haben ihre alte rockzock sendung mit sony henning ausgegraben...gute idee find ich ,,,stellt sich nur die frage ob solche alten...
  11. C

    Comedy im Radio

    AW: Comedy im Radio Was aber ein wunder ist, cartman ... in nuernberg werden immer mehr radiomacher und talente arbeitslos. möchte wissen wieviel gute comedyleute es noch dort gibt...können nicht mehr viel sein beste wünsche nach south park aus wuerzburg :cool:
  12. C

    Hardrock-Event in Nürnberg

    :p Da werden sich die Herren Hein Hart und Co freuen : wie soeben erfahren steigt in Nuernberg City im Oktober das METALMANIA REVIVAL. ( Metalmania war Frankens Hardrock Hochburg in den 80ern ). Eine Homepage für die Fans der Rockszene - die ja in Nürnberg doch noch etwas gepflegt wird - gibt es...
  13. C

    Wie krank ist das denn... Wolfman Jack

    AW: Wie krank ist das denn... Wolfman Jack WOLFMAN JACK war ein Radio-Gott ! Von solchen "kranken" Djs könnten manch junge " Radioerfinder " einiges lernen...kein fegefeuer der Eitelkeiten, kein Wichtigtuerisches On Air Gehabe,,,einfach fun , Lust am radio , Spaß pur, jede Menge Eier beim...
  14. C

    Petra Seel bei Charivari Nürnberg

    AW: Petra Seel bei Charivari Nürnberg @ radiobayern Sony Hennig ist Producer bei Gong und seit kurzem auch Produzent der N1 Comedy zusammen mit seinem alten Spezi Bryan "Captain America" Burgess, der ja als Comedy Autor & Gag-Mann "Dicker Mann am Klavier" nicht mehr aus dem N1 Powermorgen...
Zurück
Oben