Suchergebnisse

  1. B

    Life Radio Tirol

    Life Radio Tirol hat seit ein paar Tagen neue Jingles. Weiß jemand wer's produziert hat?
  2. B

    Was ist neu bei Ö3?

    AW: Was ist neu bei Ö3? Was mir auffällt ist, dass seit Frühjahr keine Songs mehr mit Ö3-Intro gespielt wurden. Entweder die wurden abgeschafft oder die werden chargenweise produziert und die Heiligenstädter fluten uns dann wieder mit einer Masse an "Hot-Rotation-Ö3-Intro-Songs" nieder....
  3. B

    Was ist neu bei Ö3?

    AW: Was ist neu bei Ö3? ... hab den Song von Nadine Beiler und die Reaktion von Daniela aufgenommen (wurde heute im Wecker nochmals gespielt)!
  4. B

    ENERGY bald der zweite österreichweite Privatsender?

    AW: ENERGY bald der zweite österreichweite Privatsender? seit Kurzem ist auch ein neues Jingle-Paket on air. Der Claim "Hit Music only" ist wieder aktuell - also nichts mehr mit "You wanna feel it" Hier die offzielle Erklärung dazu...
  5. B

    Was ist neu bei Ö3?

    AW: Was ist neu bei Ö3? Benny moderiert dienstags "Contra - der Talk" - eine moderne Talkshow, wo User zuhause über die Webcam auf eine sogenannte Facewall projiziert werden und somit mit den "Experten" im Studio mittalken können (contradertalk.orf.at)
  6. B

    Neue Jingles bei ENERGY

    AW: Ab Herbst: Energy Steiermark und Energy Klagenfurt Ah genau, konnte sie auf der HP irgendwie nicht finden. Danke!
  7. B

    Neue Jingles bei ENERGY

    Ist eigentlich niemanden aufgefallen, dass alle drei Energy-Stationen seit ein paar Tagen neue Jingles verwendet? Weiß jemand wer sie produziert hat?
  8. B

    [Titelsuche:] ZiB-Melodie

    AW: [Titelsuche:] ZiB-Melodie Super vielen Dank!!!! Genau das was ich gesucht habe... lg
  9. B

    [Titelsuche:] ZiB-Melodie

    AW: [Titelsuche:] ZiB-Melodie Hallo zusammen! Schließe mich an, würde mich sehr freuen, wenn jemand die ZIB20 Jingles uploaden könntet.
  10. B

    MusicFM Innsbruck

    AW: MusicFM Innsbruck Nein!
  11. B

    Energy Salzburg - schon bald?

    AW: Energy Salzburg - schon bald? ... das Problem mit den falschen Jingles aus Wien gab's anfangs auch in Innsbruck
  12. B

    NRJ in Innsbruck?

    AW: NRJ in Innsbruck? Nein - Playlist ist nicht die Selbe! Nur die Songauswahl kommt der in Wien sehr nahe. Ich wollte damit sagen, dass nicht nur z.Bsp. R'n'B, Pop oder etc. gespielt wird sondern gemixt wie eben auf 104.2 auch.
  13. B

    NRJ in Innsbruck?

    AW: NRJ in Innsbruck? Die Musik ist ähnlich wie in Wien. Jedoch derzeit ohne Moderation und Werbung - zwischen jedem Song gibt's ein NRJ Jingle, die auch in Wien verwendet werden. Livestream gibt's (noch) nicht. Nichteinmal eine eigene Homepage konnte ich heute finden. Wird aber wahrscheinlich...
  14. B

    NRJ in Innsbruck?

    AW: NRJ in Innsbruck? Kann ich bestätigen. ENERGY IST IN INNBRUCK ON AIR!
  15. B

    NRJ in Innsbruck?

    AW: NRJ in Innsbruck? Domain ist auch bereits registriert: www.energy999.at
  16. B

    Antenne Wien ab 18.02. "Der Musiksender für Erwachsene"

    AW: Antenne Wien ab 18.02. "Der Musiksender für Erwachsene" Weiß eigentlich jemand, warum für den ReReRelaunch von Antenne Wien neue Jingles mit einer komplett neuen Stationvoice produziert worden sind? Es hätten ja nur neue Jingles bei ReelWorld-Europe geordet werden müssen - oder liegt ich da...
  17. B

    Antenne Salzburg

    AW: Antenne Salzburg Googln hilft oft: " Seit Juli 2007 ist Jürgen Freimuth Angestellter beim österreichischen Rundfunk (ORF) und arbeitet als Redakteur beim HITRADIO Ö3, Österreichs erfolgreichster Radiostation."...
  18. B

    Sondersendung "Olympia" auf Antenne Salzburg

    AW: Sondersendung Olympia auf Antenne Salzburg In Tirol läuft ganz normal LNL
  19. B

    Antenne Wien: Relaunch?

    AW: Antenne Wien Relaunch? Hat es schon jemand bemerkt, dass am Wochenende jetzt in Tirol/Sbg/OÖ auch das Programm von Wien läuft. Das heißt: "Anrufen&Gewinnen", "80er Show" ect. ?
  20. B

    Neue Stationvoice bei Antenne Salzburg

    AW: Neue Stationvoice bei Antenne Salzburg Weiß zwar nicht wie diese Person heißt, finde aber nicht, dass er zu deutsch klingt. Im Vergleich zur LIFE Stationvoice klingt dieser ähnlich.
Zurück
Oben