Suchergebnisse

  1. B

    Neue Jingles bei ENERGY

    Ist eigentlich niemanden aufgefallen, dass alle drei Energy-Stationen seit ein paar Tagen neue Jingles verwendet? Weiß jemand wer sie produziert hat?
  2. B

    SAM Broadcaster: Unterschied zwischen AIR und CUE?

    Es gibt ja die Möglichkeit, ein Lied auf "AIR" oder auch auf "CUE" zu spielen. Worin liegt da der Unterschied? Ist "CUE" zum "Vorhören" für den DJ/Anwender. Wenn ja, wie kann ich einstellen, dass nur der DJ/Anwender ein Lied hört, um zum Beispiel eine bestimmte Strophe zu suchen. Anschließend...
  3. B

    Jingles von Antenne

    Hy zusammen! Weiss jemand von euch wo man Jingles von der Antenne (wenn möglich von den Fellner Antennen) im Internet bekommt?
  4. B

    Antenne Salzburg Charts

    Hatte Antenne Salzburg nicht einmal eine Chartshow? Ich denke So 18-20, oder? Auch komisch, dass in Wien der Hit Sonntag bis 20 Uhr läuft während in Salzburg, Tirol und Wels bis 18!!!! burton
  5. B

    Mikrofon zu leise

    Mein Micro ist total leise. Wisst ihr, wie man das umstellen könnte?
  6. B

    Software für Sprachaufzeichnung?

    Hy! Ich habe selber kein Webradio, aber trotzdem: Ich besitze seit längerem ein Headset und möchte diverse Ansagen, die ich mit dem Micro aufnehme, speichern. Mit welcher Software funktioniert das am besten? Ich habe selber eine, aber die gespeicherte Datei ist so leise, dass man sie kaum...
  7. B

    Antenne Tirol Jingles

    Hi alle zusammen! Suche schon seit längerem (etwas ältere) Antenne Tirol Jingles. Sollte jemand eine besitzten, bitte mich informieren. Danke
Zurück
Oben