Suchergebnisse

  1. R

    Wer produziert Jingles für Internetradios?

    AW: Jingles für Internetradio Hallo, es tut mir leid was ich hier veranlast habe. Und dass teile des inhaltes kopiert sind stimmt auch, da habe ich nie was anderes behauptet. Ich wollte nur mal eure meinung dazu wissen. Aber ich habe begriffen dass es falsch ist und etnschuldige mich dafür...
  2. R

    Shiva Arbabi

    AW: Shiva Arbabi Tami kann wenschon das Mischpult bedienen!
  3. R

    Wer produziert Jingles für Internetradios?

    AW: Jungels für Internetradio Upps, sorry... man kann sich ja mal irren :) Promo hört sich cool an! Aber so nebenbei die musikstrecken sind viel zu lang. Ist bei uns auch so! Cheers Wenn du noch in unserem OnDemand bist, hör dir doch mal das N'Joy an, gestern war chaos pur :)
  4. R

    Wer produziert Jingles für Internetradios?

    AW: Jungels für Internetradio ist nicht gerade mein Musikstiel aber sind cool gemacht! Hast du mal unser OnDemand Service angeguckt? Geh mal auf http://www.radiounique.ch und klicke links oben auf "Was verpasst? OnDemand Starten" Was hälst von dem?
  5. R

    Shiva Arbabi

    AW: Shiva Arbabi Naja, ob stromlinienförmig oder nicht, ich finde Sie peinlich. Sie lachte die Interviewgäste aus und machte soviele blöde witze die gar nicht witzig sind wie kein anderer. Es gibt viele gute moderatoren. Darunter auch unser Gott :) Roman Kilchsperger. Aber seine Crew mit...
  6. R

    DigiMedia

    Hi, Mich würde mal eure meinung zum CAB System DigiMedia interessieren. Ich war an der vorstellung von Version 5, die wird aber erst nöchstes Jahr kommen. Vielleicht.... Was haltet ihr von DigiMedia 4.0?
  7. R

    Shiva Arbabi

    AW: Shiva Arbabi So nebenbei findet ihr das Arbabi wirklich gut oder ist da Geld im Spiel? Zusammen mit Tamara und Thommy ist das Arbabi wohl das schlimmste was es bisher in der Züricher UKW Radio geschichte gegeben hat!
  8. R

    Wer produziert Jingles für Internetradios?

    AW: Jungels für Internetradio Hi, Aber diese Jingels habt ihr ned selber gemacht oder? Die sind doch ge outsourced? Cheers
  9. R

    Wer produziert Jingles für Internetradios?

    AW: Jungels für Internetradio Danke, ich weiss dass wir der Stimme zuviel effekte hineinmischen. Das problem dabei ist, dass wir keine Station Voice haben und die Moderaotren Ihre Jingles selbst machen und auch die Voice overs. Das heisst du hast in den Trailers die selbe stimme die du...
  10. R

    Wer produziert Jingles für Internetradios?

    Jingles für Internetradio Hi alle, Ich hab mich seit längerem wieder n bischen genauer im Forum umgesehen und es geht sehr viel um das Thema "Jingels" für I-Net Radios. Alle verweisen auf mehr oder wenig gute und teure Produktionsstudios. Warum einfach nicht selbst machen? Ich möchte...
  11. R

    Frequenznutzung in der CH: Kosten?

    AW: Frequenznutzung in der CH: Kosten? Ich kann euch nur zustimmen, in der CH ist es grauenvoll in sachen UKW. Du hast am anfang mal die Kosten angesprochen. Soviel ich weiss zahlt Radio Top pro Frequenz, also Sendemast und Ausstrahlung ca 3000 CHF pro Monat.(Achtung: Keine Offizielle Zahl!)...
  12. R

    Studer On Air 500 - Gut oder schlecht?

    AW: Studer On Air 500 - Gut oder Schlecht? Es geht nicht um einen Bezug in Deutschland, sondern darum meinungen einzuholen und eventuell Qaulitativ gleichgestellte geräte zu finden. Die Preisangaben waren eine Frage die ich beantwortet habe, sie stammen aus dem Preisbuch der Studer Schweiz...
  13. R

    Guter Player?

    AW: Guter Player? Hi, da gibts vieles! Probiers doch mal mit dem BPM Studio, Oder schau dir mal Jazler! an. Ausserdem kann ich dir die DRS2006 RadioAutomation ans herz legen, die v3 ist zwar noch im Beta status aber ein Hammer Programm! Wir arbeiten auch damit und hoffen dass das teil...
  14. R

    Telefonhybriden oder Alternativen

    AW: Telefonhybriden oder Alternativen Hallo, klar gibt es Alternativen. Via ISDN: Du bruachst eine FRITZ ISDN karte (kann auch USB sein) ein Computer und natürlich die Software von FIRTZ FON. So kannst du über den PC telefonieren mit 2 Leitungen, auch Paralell! Dann ziehst du noch den...
  15. R

    Bester Streamanbieter

    Hallo, Ich wollte mal nachfragen: "Welcher ist für euch der Beste anbieter für LIVEstreams im internte?" [Only Shoutcast] Danke
  16. R

    Studer On Air 500 - Gut oder schlecht?

    AW: Studer On Air 500 - Gut oder Schlecht? So wies auf dem Bild ist mit allem drum und drann 12'500 CHF das sind dann 8333 EURO. Das On Air 500 Module mit 6 Faderblock, Mainblock und Mainframe hat noch keine Kostenangabe, denke aber es der selbe Preis haben! (siehe Bild)
  17. R

    Studer On Air 500 - Gut oder schlecht?

    Hallöchen, Ich interessiere mich für das Studio On Air 500 und hab auch schon längere Zeit damit gearbeitet. Mich würde eure Meinung dazu Interessieren. Hat jemand erfahrungen gemacht? Gibts was billigeres in der Selben Quali und Funktionalität? Danke
  18. R

    Was haltet ihr von DRS2006 v3

    AW: Was haltet ihr von DRS2006 v3 Ja genau, aber sobald die Final da ist, wird es hammer. Freue mich schon!
  19. R

    Was haltet ihr von DRS2006 v3

    AW: Was haltet ihr von DRS2006 v3 Ohh ja wie recht du hast, die lassen sich schon extrem viel zeit. Es ist ein geniales Progiie und kommt nahe an die grossen ran, aber nur wenns irgendwann mal fertig wird :)
  20. R

    Was haltet ihr von DRS2006 v3

    Hi leute, Ich würde gerne mal wissen, was ihr so für Erfahrungen mit der Version3 von Drs2006 (Die dies nicht kennen http://www.drs2006.com) Wir setzten es momentan in einer Netzwerkumgebung ein: 2 On Air Stationen die auf einen DB-Server zugreifen Optional ein 3er PC der auf die db...
Zurück
Oben