Suchergebnisse

  1. R

    DigiMedia

    Hi, Mich würde mal eure meinung zum CAB System DigiMedia interessieren. Ich war an der vorstellung von Version 5, die wird aber erst nöchstes Jahr kommen. Vielleicht.... Was haltet ihr von DigiMedia 4.0?
  2. R

    Bester Streamanbieter

    Hallo, Ich wollte mal nachfragen: "Welcher ist für euch der Beste anbieter für LIVEstreams im internte?" [Only Shoutcast] Danke
  3. R

    Studer On Air 500 - Gut oder schlecht?

    Hallöchen, Ich interessiere mich für das Studio On Air 500 und hab auch schon längere Zeit damit gearbeitet. Mich würde eure Meinung dazu Interessieren. Hat jemand erfahrungen gemacht? Gibts was billigeres in der Selben Quali und Funktionalität? Danke
  4. R

    Was haltet ihr von DRS2006 v3

    Hi leute, Ich würde gerne mal wissen, was ihr so für Erfahrungen mit der Version3 von Drs2006 (Die dies nicht kennen http://www.drs2006.com) Wir setzten es momentan in einer Netzwerkumgebung ein: 2 On Air Stationen die auf einen DB-Server zugreifen Optional ein 3er PC der auf die db...
  5. R

    Shoucast Listeners unterdrücken

    Hi, Ich weiss dass es bereits mehrere Themen dazu gibt, aber bei keinem gibts eine vernünfti und verständliche Lösung. Ich habe Probiert die Datei sc_serv mit eine HEX Editor zu verändern, Dies ging aber schief. Weiss jemand wie man die aktuelle Listenerzahl mit 2 xx-en oder halt was...
Zurück
Oben