Suchergebnisse

  1. E

    WDR-EinsLive verstehe ich nicht...!!!

    oftmals sind die namen der sendungen sowas von daneben, dass man sie in der tat auch weglassen könnte. zumal auf vielen sendern 24 stunden am tag eh immer das selbe läuft und der hörer keinen unterschied zwischen den einzelnen sendungen feststellen kann. ich finde sofern vorhanden, sollten...
  2. E

    Die MA zeigt: Formatradio ist tot

    applaus mike, dem kann ich mich nur anschliessen. würde mich auch gerne mit meinem namen outen. offensichtlich haben aber ein paar kollegen ein prob mit meinem arbeitgeber. warum auch immer. wer ihn wissen will, schreibt ne mail ;-) format heisst zur zeit wirklich flach. extrem flach. meiner...
  3. E

    Die MA zeigt: Formatradio ist tot

    @hawk: sehr qualifizierte postings - inhaltlich = 0 fragt sich nur, wer hier durch wissen glänzt. schon mal recherchiert, warum der letzte grosse schub der privaten wirklich so enorm ausgefallen ist? schwankungen sind normal - da sagt ja keiner was, aber bei einigen grossen sendern sind sie zu...
  4. E

    Erfolgreichstes Jugendradio Deutschlands: We proudly present Sunshine Live!

    @hawk: schon wieder ein kleiner denkfehler. kennst du das komplizierte rechnungssystem für die ma? eine stimme aus dem offiziellen und gestützten abfrageraum zählt um ein vielfaches mehr als die stimme irgendwo in hannover. UND: es ist ein unterschied, ob man gefragt wird, kennst du den oder...
  5. E

    Die MA zeigt: Formatradio ist tot

    amen. das ist ja zu arg, was hier geht. also diese "geringen" verluste sind schon etwas grösser als hier abgetan wird. schon mal überlegt, dass dies das durchschnittsergebnis der letzten beiden umfragezyklen ist? im endeffekt sind mehr hörer pro stunde verloren worden. wie schlimm die verluste...
  6. E

    Erfolgreichstes Jugendradio Deutschlands: We proudly present Sunshine Live!

    seid ihr eigentlich wirklich alle in der radiobranche tätig? wenn ja, dann bestimmt nicht als redakteure oder in einer leitenden position. an die meisten von euch die message: erst lesen, dann denken und erst dann schreiben. die sunshine live kabeleinspeisung hat meiner meinung nach bereits im...
Zurück
Oben