Suchergebnisse

  1. S

    Karnevalssonntag und Radio Aachen

    Hab ich was verpaßt oder ist heute nicht Karnevalssonntag:confused: .Im Radio läuft das nämlich nicht: Karnevalssonntag, 9.00 bis 13.00 Uhr: Fastelovvends-Charts mit Stefan Falkenberg sbs
  2. S

    Was macht eine gute Morningshow aus?

    Hallo Was findet Ihr wichtig an einer guten Morningshow?.Hier in Aachen finde ich gibt es im Moment ne richtig gute Mischung und zwar das die MS aus einem Männlichen und einem weiblichen Part besteht die auch gut harmonieren(Aachen 100,1).Die Musik..ok ist halt NRW aber der Rest eine gute...
  3. S

    Robbie Williams: "Tripping"

    "Tripping " von Robbie Williams ist der meistgespielte Song im Moment im Radio.Kam eben in den Nachrichten :wow: .Also ich find ihn gewöhnungsbedürftig ..ist halt anders als die anderen vorher.Bin mal gespannt aus Album sbs
  4. S

    Wer ist Ali Khan?

    Wer ist Ali Khan?? Er soll ein Radiomoderator(sehr bekannt?!) sein und ist im Moment bei Big Brother.Ein völlig durchgeknallter Typ.Mir sagt der rein garnichts. Auf jeden Fall ist dieser Typ völlig neben der Spur sbs
  5. S

    Unterschied Chefredakteur und "CVD"

    Was ist da der Unterschied und was ist das Aufgabenfeld des "CVD" Gruß sbs
  6. S

    Moderatoren von Radio NRW

    Da ich mir jetzt mal einige Seiten diverser NRW Lokalradios angesehen habe,unter anderem Aachen 100,1...Radio Erft...Radio Euskirchen etc, frag ich mich wo haben eigentlich die Moderatoren von z.b Treff nach 9 ihren "Hauptsitz".Die Namen, auch von diversen Nachrichtensprechern die man immer zur...
  7. S

    Höreraktionen zu Weihnachten?

    Gibt es eigentlich auch Aktionen die die Hörer für die Radiostationen machen???Also mal andersrum z.b. Weihnachtsschmuck fürs Studio,Plätzchen oder anderes???Würd mich mal interessieren sbs
  8. S

    Sendeschema Aachen 100,1

    Hab mir mal das neue Sendeschema angeschaut.Da hat sich einiges getan.Walli ist nicht nur jeden Morgen auf Sendung..demnächst wohl wieder mit Veronika Grabow sondern übernimmt auch den Brunch.Stefan Falkenberg und Thomas Decker sind Nachmittags.Patrick Heiser und Olaf Theißen sind nicht mehr...
  9. S

    Walli wieder in Aachen

    Na endlich ist es soweit und der Morgen ist gerettet.Willkommen zurück in Aachen Walli :D sbs
  10. S

    Asita nicht mehr bei Aachen 100,1??

    Hab heute beim durchforsten der Website gesehen das Asita wohl nicht mehr dabei ist.Na ja sie war schon manchmal nervig aber jetzt ist der Sender ja wieder ganz in Männerhand.Das die Leute da immer so klammheimlich die Biege machen..siehe Sebastian Pauls. Gruß sbs
  11. S

    Aachen 100,1 Webradio

    Hier der Grund warum es nicht funktioniert Wir bekommen zur Zeit neue Server und Rechner im Funkhaus. Der Webradio-Rehner ist dabei der "Unwichtigste", deshalb kommt der als letztes dran. Aber lange kanns eigentlich nicht mehr dauern. Und dann funkts auch wieder im Netz.
  12. S

    Aachen 100,1 Ferienradio

    Also ich hab ja mit Spannung erwartet was mich da erwartet beim Ferienradio und ich kam mir vor wie in einem Sommerloch :( .Ziemlich eintönig,wenig Witz und Nachmittags dann ein Volo der na ja milde ausgedrückt langweilig ist.Wenn das aber jetzt 5 Wochen so weiter geht na dann Prost Mahlzeit.
Zurück
Oben