Suchergebnisse

  1. K

    NDR 90,3 setzt Sendung mit Carlo von Tiedemann ab

    Carlo von Tiedemann ist wohl in den Ruhestand gegangen .
  2. K

    NDR 1 Welle Nord - aktuelle Entwicklungen

    gibt es einige neue Sachen zu hören.Laut Programmschema Moin Schleswig-Holstein vor jeder Sendung .
  3. K

    "Die lange Nacht des Mauerfalls" bei NDR 1 am 09.11.09

    ÜBER NDR 1 WIRD IN DIESER NACHT DIE LANGE NACHT DES MAUERFALLS GESENDET HAT EINER INFOS WER DIE SENDUNG MACHT? Über NDR 1 wird in dieser Nacht die lange Nacht des Mauferfalls gesendet Hat einer Infos wer die Sendung macht? (ich kann auch leise)
  4. K

    Bundestagswahl 2009 im Radio

    welcher Sender macht Sondersedungen?
  5. K

    Torsten Sawade ist zurück im Radio

    NDR 90.3 ist seine neue Heimat habe ihn heute Morgen in der NDR1 Nacht gehört.
  6. K

    NDR2 und NDR1HHWELLE haben was Neues

    Arne Wiechern hat jetzt schon ab und zu die NDR1 Nacht moderiert.Bei NDR2 ist es Anja Goerz .
  7. K

    Thomas Engelke hat NDR1 verlassen

    Nach Hörertelefon soll er zurück nach Berlin gegangen sein. Ist er schon gesichtet bzw. gehört worden?
  8. K

    Tina Busch jetzt bei 91.4 in Berlin

    und hat den Samstagmorgen von 7 uhr bis 9 Uhr bekommen
  9. K

    Neue Moderatorin bei BB RADIO?

    WER ist Sie ????????
  10. K

    Programmschema Hundert,6?

    wie sieht dort im Moment der Programmschema aus? Wer kann helfen?
  11. K

    R.SH - Kein Final Countdown mehr...

    letze R.SH Sendung jetzt auch ausgetauscht. Dafür gibt es jetzt Dennis Hoppe und Alexander Baltz vom Band. Wie fandet Ihr die Sendung??
  12. K

    Neue Internetseite: POWER RADIO

    www.powerradio918.de
  13. K

    Alsterradio 106.8 hat einen neuen Verkehrsmann

    Carsten Penz (ex Berlinerrundfunk und Starfm)
  14. K

    Geburtstagskind: Radio Nora

    gibt es was zu feiern?
  15. K

    Jana Cebulla jetzt auch bei RadioSAW

    ist Sie bb-radio noch zu hören?
  16. K

    Dennis bei BB-Radio...

    Wer ist das ? Was hat er vorher gemacht?
  17. K

    Antenne MV hat eine neue Homepage

    und ich finde Sie schrecklich. Meinungen bitte hier rein
  18. K

    Wer hat bei delta radio die Nachfolge von Florian Voigt angetreten?

    nachrichten bitte hier rein
  19. K

    Bundestagswahl im Radio; Sondersendungen?

    Welche Sender machen am Sonntag eine Sondersendung zur Wahl?
  20. K

    "MTV Made" bei N-JOY

    In der Ausgabe gestern konnte ein junger Mann aus Hamburg bei NJOY versuchen eine eigne Sendung zu stämmen. Wird am samstag wohl noch mal 15 uhr wiederholt .(laut mtvteletext) Wer hat es gesehen ?
Zurück
Oben