Suchergebnisse

  1. F

    40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

    AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011) Weil sie dann Bayern 2 wären - und das gibt es schon und kaum einer hört es. Und wenn am Ende alle BR Programme zusammen nur noch 300000 Hörer pro Stunde haben, dann bist Du der erste, der die Abschaffung der Öffis fordert, weil die ja eh keiner mehr hört...
  2. F

    Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

    AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern Woher kommt diese Info? Und was macht er da?
  3. F

    40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

    AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011) Wieso drei Antenne-Moderatoren? Mit Fleischmann und Fahn waren es nur zwei. Und das war sicher bewusst so entschieden und kann nicht der Grund sein, warum nach drei Jahren Ende Gelände ist. Wenn es Bayern 3 zu viele Antenne-Moderatoren gewesen wären, dann...
  4. F

    40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

    AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011) Das kommt aber schon überraschend. Weiß wer mehr?
  5. F

    Yvonne Malak nervt wieder...

    AW: Yvonne Malak nervt wieder... Meine Aussage bezog sich v.a. auf die Passagen, in denen es um konkretes Uhrzeit-Teasing, Nachvollziehbarkeit für Wechselhörer etc. ging. Dass Gewinnspiele zu höheren Hörerzahlen führen, das habe ich nicht behauptet und mir ging es auch nicht um Gewinnspiele...
  6. F

    Yvonne Malak nervt wieder...

    AW: Yvonne Malak nervt wieder... Ob man Gewinnspiele/Promotions gut oder schlecht findet, darüber kann man trefflich streiten. Aber WENN man sie macht/machen muss, dann so wie von Frau Malak beschrieben. An ihren Aussagen gibt es nix zu kritisieren. Jeder der jetzt mit "dumme Hörer"...
  7. F

    Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

    AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010 Wo sind denn die ganzen Kritiker hin, die VOR der Programmreform schon alle wussten, dass alles total den Bach runter gehen wird? ;-) Nur Positives zu lesen, das macht ja auch keinen Spaß.
  8. F

    Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

    AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010 Dieses Forum sagt so viel über unser Land aus. Da hat noch keiner auch nur eine Sekunde des geänderten Programms gehört, aber alle wissen schon wie schlimm/schlecht/scheisse es sein wird.
  9. F

    Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

    AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast Habe heute früh gehört, dass Katja Wunderlich morgen zum letzten Mal bei den Frühaufdrehern dabei ist und dann nach der Winterpause Claudia Konrad zurückkommt. Ich fand Wunderlich eine wunderbare :-) Vertretung.
  10. F

    Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

    AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast Du tust grad so, als könnte die Dame keinen geraden Satz sagen. Nur weil Dir ihr Moderationsstil zu langweilig ist und Du lieber einen anderen Moderator hören willst, musst Du hier nicht so dick auftragen. Schreib ne Mail an Bayern 3 und gut is. :wall:
  11. F

    Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

    AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast Auch auf die Gefahr hin, dass Ihr mich wieder als Gutmensch beschimpft. Aber vielleicht lasst ihr euch einfach mal folgenden Gedanken durch den Kopf gehen: Robert Enke nimmt sich das Leben. Ganz Deutschland ist bestürzt und es wird eine...
  12. F

    Befragungs-Methoden der Media-Analyse?

    AW: Befragungs-Methoden der Media-Analyse? Die MA ist keine qualitative Analyse sondern eine quantitative.
  13. F

    Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

    AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast Was er veranstaltet funktioniert tagsüber - leider - nicht. Bayern 3 hat das schon probiert. Die Hörsituation ist halt tagsüber eine komplett andere als abends oder nachts.
  14. F

    „Fehlalarm bei Oldie 95 und Radio Hamburg“: Schon wieder MA?

    AW: Schon wieder MA? Man kann's auch übertreiben. Natürlich hat für das "gemeine Volk" in Hamburg ein Feueralarm bei Radio HH einen größeren Gesprächswert als der Feueralarm bei der Werkstatt XY. Deshalb schreibt die Zeitung was dazu. Aber darum schalte ich doch nicht nen Sender ein, nur weil...
  15. F

    „Fehlalarm bei Oldie 95 und Radio Hamburg“: Schon wieder MA?

    AW: Schon wieder MA??? 1. Ja, es ist MA. Das sollte man als Radiomacher wissen. 2. Was hat dieser Feueralarm, der nicht mal on air ging, mit der MA zu tun? :wall:
  16. F

    Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

    AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast Das hat nix mit Gutmensch zu tun, sondern mit Verstand, Anstand, Moral und dem Wissen um Grenzen bei Vergleichen.
  17. F

    Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

    AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast Für solche Aussagen sollte man hier gesperrt werden. Zeigt aber nur, auf welchem Niveau sich die "Szene" leider mittlerweile bewegt. http://nachrichten.t-online.de/c/19/26/02/00/19260200.html Hier kannst Du Dich mal informieren und dann darüber...
  18. F

    Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

    AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast Und das schreibst Du, der Geclaime mit chinesischer Wasserfolter vergleicht? Wenn Du nicht willst, dass Dich hier jemand beleidigt oder angreift, solltest Du Dir vorher überlegen, was Du hier postest. Das ist ein Schlag ins Gesicht für alle...
  19. F

    Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

    AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast Sag mal merkst Du eigentlich, was Du hier für eine Sch...se schreibst? Und komm jetzt nicht mit dem Deckmantel der Ironie! Wieder mal ein Beweis, wie tief dieses Forum gesunken ist. :wall:
  20. F

    Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

    AW: Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai Wer seid ihr eigentlich, dass ihr euch so über Kollegen (?) äußern dürft? Würdet ihr all das den betreffenden Personen auch mutig ins Gesicht sagen? Wohl kaum! Abgesehen davon, dass es euch wahrscheinlich an Qualifikation für das Medium Radio...
Zurück
Oben