Suchergebnisse

  1. M

    Rivendell-Pakete für Debian

    Hallo, ich habe die .debs für Debian Etch der Open Source Automation Rivendell (www.rivendellaudio.org) fertig. Das ganze holpert leider noch ziemlich, ich hoffe aber, dass ich in den nächsten Wochen etwas mehr Komfort hinzufügen kann. Unter dieser Adresse...
  2. M

    Wo bekommt man MusicGen Lite?

    Hallo, hier im Forum war schon öfters von dem kostenlosen Scheduler MusicGen Lite die Rede. Auf der Homepage des Herstellers (www.prophetsys.com) gibt es die Lite -Version aber nicht mehr. Weiß jedmand, wie man die noch bekommen könnte? Stefan
  3. M

    Rechtliches zu Mpeg

    Kennt sich hier jemand mit den Themen Mpeg Layer II bzw Layer III und Copyright bzw. Softwarepatente aus? Der Hintergrund: Die Opensource Radio Automation für Linux, Rivendell, unterstützt in ihrer Originalversion die Wiedergabe von Mpeg Layer II nur auf speziellen Soundkarten...
Zurück
Oben