Suchergebnisse

  1. zee100

    Interpretensuche: Ging Gang Golly

    Kann mir eventuell jemand verraten wer diesen Titel singt? Ging Gang Golly http://www.youtube.com/watch?v=nIOSVjisFEI
  2. zee100

    ShoutCast Flash Station Status v1.0

    Soll jetzt keine Werbung sein, könnte aber für den einen oder anderen nützlich sein. ShoutCast Flash Station Status v1.0 http://www.whooshstream.com/ Zu finden unter Downloads.
  3. zee100

    Di Quinto Rocco - Nationalität?

    Jetzt bitte nicht gleich schlagen. :) Hätte gerne gewußt welcher Abstammung/Nationalität Di Quinto Rocco entsprungen ist. Da er in französischer und italienischer Sprache singt (ja, auch einen deutschen Song hat er gemacht :)), bin ich mir nicht sicher welcher Nationalität er zu zu ordnen...
  4. zee100

    Jingles RTL 102.5 (Italien)

    Hallo Freunde. Ich suche aktuelle Jingles von RTL 102.5 (Italien). Könnte mir eventuell jemand weiterhelfen? Gruß, Marion
  5. zee100

    [Titelsuche:] Janine

    Mal schauen wer mir heute weiterhelfen kann. Suche Titel mit dem Namen Janine oder Songs in dem der Name Janine enthalten ist. Mir bekannt ist Bushido - Janine und Juliane Werding - Janine. Wer kennt weitere? Danke und liebe Grüße, Marion
  6. zee100

    [Titelsuche:] „Den tu ich ihn rein in ihm sein Tor“

    Jetzt bitte nicht wundern, habe gerade mal wieder eine alte Cassette angehört und dort ein Ulk-Song gefunden. Titel könnte heissen "Den tu ich ihn rein in ihm sein Tor". Dürfte irgendwie Anfang der 80er Jahre gewesen sein. Preisfrage: Wie heisst das Lied richtig und wer hat es gesungen...
  7. zee100

    [OT:] Olivia Pascal – Glad All Over

    Habe heute mal wieder eine "musikalische Leiche" aus dem Keller geholt. Dabei handelt es sich um Olivia Pascal (Heute spielt Sie bei Verliebt in Berlin Laura Seidel) mit dem Titel Glad All Over aus dem Jahr 1978 oder 1979. Hab das Stück nur auf einer alten MC vorliegen. Meine Frage dazu, ist...
  8. zee100

    Teilnahme an einer Software-Neuentwicklung

    Ihr habt hier die (vielleicht einmalige) Möglichkeit eure Meinungen und wünsche zu einer neuen Software-Entwicklung, speziell für den Radio-Markt (aller Sparten, wie FM, Web, Satellit etc.) zu äußern. Diese Software ist für die Windows-Plattform geplant. Um es gleich vorweg zu nehmen, ich...
  9. zee100

    Playout auf zwei Soundkarten-Ausgänge legen

    Habe mir jetzt die M-Audio Delta 1010LT gekauft. Nun möchte ich meine Playoutsoftware (OtsDJ) auf 2 Ausgängen der Soundkarte mit 2 unterschiedlichen Lautstärken ausgeben. Beispiel: Kanal 3/4 und 5/6 Bei OtsDJ kann ich alle Kanäle der Delta ansprechen, allerdings nur ein Kanalpaar zur Zeit...
  10. zee100

    Soundkarte – Empfehlungen

    Hallo Leute, möchte mir eine neue Soundkarte zulegen. In die engere Wahl sind z.Zt. M-AUDIO Delta 410 und die E-MU 0404. Sie soll für Internetradio (Line Out -> Mixer -> Line In) und zum Teil für Aufnahmen/Reportagen sein. Möchte eure Meinungen/Erfahrungen dazu hören. Preislimit ~200 Euro
  11. zee100

    Mikrofon-Preamps

    Schlage mich mit folgendem Problem herum. Mein Mikrofon oder der Eingang am Mixer ist zu leise, sodas ich jetzt den Audio/Musikkanal am Mixer zu weit runterregeln muß. Ihr kennt ja sich die unschönen Pegelspünge von Musik zu Sprache. Desweiteren habe ich unschöne Verzerrungen/Übersteuerungen...
  12. zee100

    PHONIC T8200 TUBE OPTIMIZER

    Was haltet ihr von dem PHONIC T8200 TUBE OPTIMIZER Hat irgendwer Erfahrung damit gesammelt? Was könnt ihr mir sonst noch empfehlen? Limit ist etwa 200 Euro, also Low Budget. Danke für jegliche Antwort.
  13. zee100

    Erwartungen an Radioautomations-Software

    Hallo Freunde, ich möchte euch heute einmal über eure Erwartungen an einer Radio Automations-Software befragen. Was sollte diese Automation eurer Meinung nach können und beinhalten. Bitte um Vorschläge, Meinungen und Wünsche. Bitte jetzt nicht eine Diskussion über jene und welche Software...
  14. zee100

    Copyright-Frage zu Beatmix-Titeln

    Ist ein wenig OT aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Es gibt eine Software mit der man automatische Beatmixe herstellen kann. Man muß dazu die Intro und Outro Mixpunkte der einzelnen Songs setzen. Diese Daten lassen sich als kleine Datei, ohne jegliche Audiodatei exportieren. Diese...
  15. zee100

    XML-Parsing (Shoutcast)

    Hallo Freunde. Habe eine Frage zum Thema Shoutcast XML Parsing. Nach langer Google Suche hab ich ein funktionstüchtiges XML Parsing Script für Shoutcast gefunden. Bin aber immer noch php Anfängerin und komme damit nicht weiter. Dieses Script gibt sämtliche Shoutcast XML Informationen...
  16. zee100

    Zwei Server-Adressen in einem asx-File?

    Ist es möglich in einem asx File 2 Server Adressen einzubinden? Beispiel: Server 1 ist voll oder ausgefallen und somit soll zu Server 2 verbunden werden. <ASX> <Entry> <ref HREF="http://server:port"/> <MOREINFO HREF="http://homepage/" /> <copyright>bla bla bla</copyright> <author>bla...
  17. zee100

    Live-Radio-Script?

    Liebe Freunde, heute habe ich auch mal eine (blöde?) Frage. Unter http://www.liveradio.de/ findet man eine Liste diverser Internet Radio Stationen. Klickt man/frau auf den Info Button werden viele Informationen zur Station angezeigt. Was mich daran interessiert ist, die Verlinkung des...
  18. zee100

    [Radiobetreiber:] Vorgehensweise gegen Streamripper?

    Hallo in die Runde der Webradiobetreiber. Möchte von euch gerne wissen ob ihr bei euren Webradios gegen bekannte Streamripper vorgeht und wenn ja, wie. Es ist mir bekannt, das es immer Wege gibt einen Stream mitzuschneiden. Ich spreche daher ja auch nur über Programme wie Radio Tracker...
  19. zee100

    Alster Radio 106.8 - Jack FM

    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Mich interessiert einfach wie die Jack FM Stimme produziert wird. Leider ist Alster Radio nicht gerade auskunftsbereit. Dies ist die Antwort auf eine Mail an Alster Radio.
  20. zee100

    AACplus-Streams jetzt auch mit WMP

    Kurze Info - Jetzt ist es auch möglich aac+ Streams mit dem Windows Media Player zu hören! Dazu benötigt man ein Player- Plugin. Infos und download des Player-Plugins unter http://orban.com/plugin/ Achtung! Zur Zeit muß ein aac+ Stream von Hand im WMP (URL Öffnen) eingefügt werden mit...
Zurück
Oben