Suchergebnisse

  1. A

    Media-Analyse 2024 Audio I: Reaktionen und Meinungen

    Ja, sehe ich ähnlich. Die Moderation ist wirklich sehr schlecht geworden. Ich trauere den Schminke immer noch nach. Da fehlt mir das freche und spontane. Immer ein auf lustig und gut gelaunt machen...ich erwische mich immer wieder beim weg schalten...
  2. A

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Ja, ein ganz stiller Abschied...ich habe ihn sehr gerne gehört...
  3. A

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Zwerg#8...SUUUPPER...vielen Dank
  4. A

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Hallo liebe Leute, Uwe Carsten hat immer wieder einmal in einer seiner Sendungen ein Jingle am laufen wo ein Mann lacht. Dieser Jingle kommt meines Wissens aus den 80er Jahren. Weiß jemand wer das ist und wo ich es evtl. komplett Hören könnte? Uwe Carsten ist hier ja auch ab und an unterwegs im...
  5. A

    Radio C Luxemburg - Wiederbelebung des alten Radio C?

    Im Bremer Landes Mux ist noch Kapazität als Anfang. Schnell beantragen und dann geht es am 10.1. los über DAB +....:)....Ja Ja...träumen darf man doch....😇😇😇
  6. A

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Ich muss es einfach los werden...gestern irgendwann am Nachmittag lief " Trouble is" von Big Light mit einer der besten Sängerin aus Germany - Astrid North...R.I.P. ❤️ Also wirklich ganz groß was da in Offenburg gemacht wird...:thumbsup:;)
  7. A

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    na ja ...irgendwie müssen die ja auch von was leben...und es geht hier um die leidenschaftslose musikauswahl und nicht um knipp, braunkohle usw...
  8. A

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    hab heute mal reingehört...so eine lieblose zusammengestellte immer wiederkehrende musikmischung...da fehlt es an allem...zum glück gibt es schwarzwaldradio...da macht es echt spass auch um 6:00 uhr morgens schon radio zu hören und das alles ohne zwangsgebühren... viele grüße
  9. A

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    ...aber so lange es die dickköpfigen Wasserköpfe gibt die mal nicht über den Tellerrand schauen wollen, können auch ausgebildete Musikredakteure nichts ausrichten...
  10. A

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    auf einer Seite im Netz wird geschrieben das bigFM und egoFM in Lauerstellung sind...bigFM muss nicht sein, egoFM dagegen wäre mal was...(meine Meinung) :)
  11. A

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Also mal ehrlich, was soll denn schon passieren....Egal wie beschissen das Programm und vor allem die Auswahl an Musik und Informationen auch sind, ( da meine ich auch Bremen.4) was soll denn passieren? Solange es die Zwangsabgabe gibt die jeder zahlen muss....was soll sich denn ändern? Der...
  12. A

    Veränderungen bei Bremen Vier

    Ja, ich habe es auch in den Sternen gelesen....Jens Uwe Krause kehrt zurück...Es wird wieder eine Musikredaktion geben, die zahlen Rundfunkgebühren zurück für die bisher schlechteste Bremen Vier Zeit....Ich könnte Stundenlang so weiter machen....:p:p:p
  13. A

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    ja, was mich halt wundert....der private Bremen Mux hatte ja auch einen Wechsel. Da ist alles wie bisher. Empfang uneingeschränkt Super! Da gebe ich Dir so was von Recht. Ich hoffe sehr, die drehen da noch ein wenig. So wird das nichts. Brake ist ja nun wirklich nicht weit weg von Bremerhaven...
  14. A

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Danke für die Info, aber im Umland...(Brake, Oldenburg, Rastede) ist weiterhin der Empfang sehr sehr schlecht. Kommt denn auch ein Signal aus Bremerhaven oder läuft da noch nichts... Nun, vielleicht wurde ja auch die Sendeleistung nach unten geschraubt. Viele Grüße an alle die dieses lesen...
  15. A

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Hallo in die Runde, seit der Umstellung der DAB+ Frequenzen in Bremen habe ich einen sehr schlechten Empfang feststellen können. Ich fahre täglich die Strecke von Rastede nach Brake. Vor der Umstellung war alles Top und nun geht gar nichts mehr. Habt ihr das auch festgestellt. Der private...
  16. A

    Veränderungen bei Bremen Vier

    ...die beste Playliste im Land....so ist es doch oder??? welches Land meinen die denn?? Schlaraffenland, Tikka Tukkaland?...Traurig was daraus geworden ist...
  17. A

    Media-Analyse 2020 Audio I: Reaktionen und Meinungen

    Für Schwarzwaldradio freue ich mich wirklich über dieses Ergebnis.:thumbsup::thumbsup::thumbsup::) Und auch für Antenne Niedersachsen sowie Radio 21 freue ich mich das die so abgestürzt sind. Fassungslos bin ich auf das Ergebnis von FFN. :thumbsdown::wall:
  18. A

    Veränderungen bei Bremen Vier

    Heute habe ich bei Zebra 4 rein gehört. Da lief "Soft Cell"... Was in Gottes Namen machen diese Leute da von Bremen 4 nur?? Die spielen einen Dauerausgelutschten Song aus den 80igern...Ist das wirklich alles was die noch können?? Leidenschaftsloses Radio...Schämen sollten sich die...
  19. A

    Matze Kay von Radio 21 ist gestorben

    das ist echt schade. Zwar höre ich den Sender schon lange nicht mehr aber Matze habe ich damals sehr gerne gehört 50 Jahre... Ruhe in Frieden!!!
  20. A

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Bei NDR 2 wird selten Bon Jovi gespielt...das ist doch nicht Dein Ernst...Diese ausgelutschten Songs von der Band hörst Du doch ständig bei diesem schwachem Radiosender ohne Seele. Die Radiovielfalt gibt es bei diesem Sender nicht. Aber da steht NDR 2 leider nicht alleine da.
Zurück
Oben