Suchergebnisse

  1. A

    Matze Kay von Radio 21 ist gestorben

    das ist echt schade. Zwar höre ich den Sender schon lange nicht mehr aber Matze habe ich damals sehr gerne gehört 50 Jahre... Ruhe in Frieden!!!
  2. A

    Bremer Landesmux

    Hallo zusammen, Ab Mai soll ja der Bremer Landesmux starten. Weiß jemand mehr darüber? Welche Sender es geben wird...usw.. Danke an alle!!!! Anoukkasi
  3. A

    Bremen 4: Wo ist Axel P. Sommerfeld?

    Hallo liebe Leute... Wer hat Ahnung was mit Axel P. Sommerfeld los ist?? Ich und vielleicht auch einige andere...vermisse seine Sendungen am Montagabend schon seit vielen Wochen. Statt dessen läuft da wie Tagsüber auch... die letzte Grütze. Es ist sooo traurig was aus diesem Sender geworden...
  4. A

    Suche Stream-Adresse von Kink.fm

    hallo liebe Leute der guten musik, ich suche die streamadresse von kink.fm aus portland. bei google habe ich nix finden können. wer kann helfen? vielen dank
  5. A

    Absolut Radio, BOB und 90elf über DAB+ weg

    hi zusammen, seit heute nachmittag gegen 16.00 uhr empfange ich die sender absolut, bob und 90elf nicht mehr. abgestrahlt wird über steinkimmen. alle anderen sender gehen noch. irgend ein ausfall? kann das jemand bestätigen? bin danach in werkseinstellung gegangen. und dann neu gescannt. die...
  6. A

    Pinguin-Radio startet reguläres Programm

    hallo und ein frohes neues jahr euch allen nachdem es den sender kinkfm nicht mehr gibt, sendet nun pinguin-radio ab heute sein reguläres programm. ich finds super. aufgefallen ist mir besonders die besonderheit (bandbreite) der musik. kinkfm war zum teil zuletzt ein wenig zum hitradio...
  7. A

    Welche Titel liefen 1986 in der ffn-Testschleife?

    hallo leute der guten alten radiozeit tja die schönen zeiten von ffn sind ja schon lange vorbei und es geht ja eigentlich nur noch bergab mit diesen sender....müssen die hörer alle dort draußen denn so doof sein und diesen musikschrott hören? in welcher welt leben wir denn? aber mal was...
  8. A

    radio 21 in Oldenburg zu hören, und keiner hört zu...

    warum ???? es scheint eine absolut grottenschlechte abstrahlung zu geben. knapp 10 km vom sendeturm entfernt und nur noch ein ruckeln und rauschen im autoradio. nun frage ich mich echt was soll sowas, wenn man den sender so oder so nur eher mässig empfangen kann.... zum programm: also was ich...
Zurück
Oben