Suchergebnisse

  1. B

    Wie findet ihr 100,5 dashitradio

    @turnbeutel: gebe dir vollkommen recht.gerade was den nachmittag betrifft, sehe ich 100'1 als klaren verlierer, seit christian von hofe bei 100'5 den nachmittag übernommen hat ist dort endlich mal pfeffer drin und lustig ist es auch. der morgen: finde ich bei beiden sendern nicht so gnadenlos...
  2. B

    Wie findet ihr 100,5 dashitradio

    finde 100'5 auch gut. wie ist eure meinung zu den moderatoren? talente dabei? auf jedenfall besser, als die jungs und mädels von 100'1, die kann man ja wirklich nur abschalten!
  3. B

    situation der sender in ac

    in aachen passiert wenigstens mal was, weil zumindest ansatzweise mal das NRW "Monopol" gebrochen wird. Und wie fix man die in die Tasche stecken kann sieht man ja an 100'5!
  4. B

    NRW - das schlimmste Radioland

    Es gibt doch das Aachener Beispiel, das ein Hitradio funktioniert: 100.1 wird mittlerweile in aachen Stadt gnadenlos von 100'5 platt gemacht. Die sind natürlich durchformatiert ohne Ende, dazu etwas Lokal und Weltnachrichten und schon läufts. Im Gegensatz zu den schnarchigen Lokalradios mal...
  5. B

    Radio Köln - Keine Ideen?

    oh weh...ist das alles peinlich hier...
  6. B

    Wie findet ihr 100,5 dashitradio

    Also ich finds gut gemacht.Ist halt ein Hitradio, oder haben sie es jeh bestritten? für mich klingt das alles frisch und vor allem jung.ausserdem scheinen die moderatoren von 100'5 weniger austauschbar, als bei der konkurrenz. im gegensatz zu dem anderen radiobrei diverser sender aus aachen ist...
Zurück
Oben