Suchergebnisse

  1. T

    Was hört Ulm als Alternative lieber - SWR3, Donau3FM oder ANTENNE BAYERN?

    Mich würde mal interessieren was die Ulmer für eine Alternative zu RADIO 7 bevorzugen. Donau3FM hat ja in letzter Zeit einiges bewegt in der Ulmer Gegend. ANTENNE BAYERN hat ja noch nicht allzulange eine extra Stadtfrequenz für Ulm/Neu-Ulm die 104,8. Wer von den oben genannten...
  2. T

    Radiolandschaft BaWü

    Ich schmeiß jetzt mal ein neues Thema in die bewährte Runde .... :cool: Was für Radiosender in Baden-Württemberg findet Ihr gut bzw. haltet Ihr noch für Hörbar und was geht gar nicht ? ! ? ! :cool: :)
  3. T

    Neue deutschlandweite NRJ-Morgenshow

    NRJ will ab nächstem Jahr ja deutschlandweit eine neue Morgenshow starten - hat da jemand genauere Informationen dazu wie es dazu kam ? :)
  4. T

    Antenne 1 sprengt Rotation! Von 8-18 Uhr jeder Hit nur einmal - garantiert!

    Hitradio Antenne1 teast von 08.00 - 18.00 Uhr jeder Hit garantiert nur einmal - Wiederholung ausgeschlossen :eek: :) Weiss jemand genaueres über diese Plötzliche erfreuliche Maßnahme bzw. wie es plötzlich dazu kommt ? :)
Zurück
Oben