Suchergebnisse

  1. T

    ARD-Astra-Radiotransponder z.Z. defekt?

    Hallo, kann jemand bestätigen, dass der ARD Astra Radiotransponder momentan defekt ist - ich empfange sämtliche Programme nur mit einem Pegel zw. 25 u. 50% und demzufolge mit Aussetzern und "bad signal" Meldungen. Sowohl im Topfield als auch über meine Hauppauge DVB-Karte. Alle anderen Radio-...
  2. T

    [Titelsuche:] "Last Christmas" auf Hessisch (von FFH)

    hallo zusammen, durch Zufall habe ich im Auto beim Durchskippen der Sender "Last Christmas" in einer hessischen Version gehört. Müste bei FFH gewesen sein. Leider finde ich auf deren Webseite keine Informationen bzw. Quellen, wo man das kaufen oder downloaden kann. Hat das Lied zufällig...
  3. T

    Fun: Radioeins-Moderatoren "ein bisschen zurückgeblieben"?

    Man möge es kaum glauben, aber hier ist der Beweis ;) Radioeins-Nachrichten (aufgeschnappt am 23. Januar um 21 ähh 22 Uhr auf radioeins) edit: das war Claudia Jacobshagen - und im Hintergrund Anja Caspary
  4. T

    Suche jemanden, der Magdeburgs Radio Rockland empfangen kann

    Ich möchte mich ausnahmsweise mal mit einem persönlichen Anliegen an die Forumsteilnehmer wenden: Heute Abend gegen 20 Uhr gibt es auf "Radio Rockland" ein Konzert, von dem ich sehr gerne einen Mitschnitt hätte (Sarah Bettens live unplugged in der Sendung "Michme und der Rest ist Rock'n Roll"...
  5. T

    Song (basierend auf T. Rex' "Jeepster") gesucht *erledigt*

    Hallo, in letzter Zeit habe ich 2x im Radio ein Lied gehört, was auf der alten T.Rex Nummer "Jeepster" basiert - im Hintergrund laufen, natürlich wesentlich moderner, die Harmonien von Jeepster - darauf hat man einen neuen Text gelegt. Darauf "singt" (eher: spricht) eine Frau und im Refrain...
  6. T

    SWR1 Laufenberg angetrunken?

    Habe eben mal bei SWR1 reingehört, wo Herr Laufenberg ja samstags seine Oldie Sendung hat. Mannomann, der hat ja ne schwere Zunge und bekommt manche Wörter nur schwer über die Lippen (fast schon leicht lallend) - ich bin mir fast sicher, dass er angetrunken ist. Eigentlich ist sowas ja nicht...
Zurück
Oben