Suchergebnisse

  1. S

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Unabhängig von der Panne, bin ich alleine mit der Meinung, dass das Morgenmagazin mit dem Team Altehenger/Horn besser ist als mit dem Team Heinrich/Raphael? Konnte diese Woche mal reinhören und gefiel mir deutlich besser.
  2. S

    NRW1 mit "Maximum Musik" gestartet

    Wie es aussieht, hat Henri Sarafov NRW1 verlassen. Zumindest, wenn man seinem LinkedIn-Profil glaubt (NRW1 bis Juni 2023). Die Teamseite von NRW1 ist ja eher ein Witz. Weiss jemand, wo es ihn jetzt hinzieht?
  3. S

    Neuer Sender für Bremen

    AW: Neuer Sender für Bremen Ich gehe mal von Radio 21 aus. Da stecken ffn und HRA hinter und von daher die grösste private Rundfunkmacht im Norden... :rolleyes: Ich gehe nicht davon aus, dass etwas anderes als ein Dudelsender auf die Frequenz kommt.
  4. S

    Der längste Frühstücksclub bei R.SH

    AW: Der längste Frühstücksclub bei RSH Hmm, ich weiss nicht mehr, aber vielleicht ja ein Indiz: es gibt auf der RSH-HP einen Button, der zur Zeit betitelt ist mit "Köthes Zettel" (unterhalb der Promo für den längsten Frühstücksclub). Vorher stand dort "Carstens Abschiedsbrief" und das Wort...
  5. S

    Höreraufstand bei Radio 21

    Wie man dem Forum von RADIO 21 entnehmen kann, gehen die Hörer dort allmählich auf die Barrikaden. Als besonders ärgerlich wird demnach die abrupte Absetzung der Morningshow mit Flüeck und Lewandowsky und deren Ersetzung durch die neue Show mit PD Olli Peral (von den Hörern auch gerne...
  6. S

    Hitradio Antenne: 50.000-Euro-Anruf

    AW: Hitradio Antenne: 50.000-Euro-Anruf Ralf Stölting war in der Tat auch mal bei Antenne. Ich glaube, eine der Sendungen, die er dort moderiert hatte, war der "Wecker" - von daher könnte das mit der "Morningshow" aus dem einen vorherigen Post durchaus passen... :)
  7. S

    Hitradio Antenne Nds.: Lennert pausiert bis Dezember wg. Burn-Out

    AW: Hitradio Antenne Nds.: Lennert pausiert bis Dezember wg. Burn-Out Nachdem ja nun schon in diesem Forum über Lennerts Pause wg. Burn-Out diskutiert wurde, stelle ich mir ja nun die Frage, wie hier der aktuelle Stand der Dinge ist. Es hiess ja erst, er würde bis Dezember (war auch 2008...
  8. S

    Entwicklung von Antenne Bayern

    AW: Entwicklung von Antenne Bayern @FrauSabine @Benjamin Wenn Euch das Thema so anödet, dann haltet Euch doch aus der Diskussion heraus und postet erst garnicht. Dann könnten wir mal sachliche Beiträge lesen und nicht immer dieses negative Geluller.
  9. S

    Wo steckt eigentlich der Oberjasper?

    AW: Wo steckt eigentlich der Oberjasper? @Dannyboy Und warum benutzt Du Deinen Zettel aus 2004 mit Username und Passwort nur, um massenweise komplett unsachliche Beiträge hier abzusondern? Kannst Du einmal einen inhaltlichen Beitrag hier abliefern, anstatt nur blöde Kommentare zu Beiträgen...
  10. S

    Neuer NDR-Intendant: CDU macht schon mal Kandidatenlisten

    AW: Neuer NDR-Intendant: CDU macht schonmal Kandidatenlisten Aber es ist immer wieder schön zu lesen, wie hier viele Threads (oftmals mit sehr interessanten Themen) immer wieder off-topic geraten. Ging es jetzt um roten Bildungs-Murks in Hamburg oder war dieser Thread nicht zum Thema...
  11. S

    Deutschlandradio geht Ende 2008 das Geld aus - Gebührenerhöhung?

    AW: Deutschlandradio geht Ende 2008 das Geld aus - Gebührenerhöhung? Soweit ich weiß, und da kann ich Funkbude nur zustimmen, kann die KEF wirklich nur eine Empfehlung aussprechen. Alles andere entscheiden doch die Bundesländer per Staatsvertrag, oder? Wie auch immer, es wird in meinen Augen...
  12. S

    Ab welcher Rotation ist ein Sender abwechslungsreich?

    AW: Ab welcher Rotation ist ein Sender abwechslungsreich? Warum fragt Ihr in Sachen Rotation und Abwechselung nicht die Experten aus Kiel - bei delta radio ist doch das Fachpersonal für sowas... :D :rolleyes:
  13. S

    Sollte BFBS in NRW bleiben?

    AW: Sollte BFBS in NRW bleiben? BFBS sollte auf jeden Fall in NRW bleiben! Ich wohne zwar nun schon seit geraumer Zeit in Hamburg, aber wenn's zur Family nach NRW geht, dann muß BFBS unbedingt sein. WDR und radio NRW kann man - verglichen mit BFBS - absolut in die Tonne kloppen... :(
  14. S

    Eure Meinung zu Eins Live

    Eins Live vs. WDR1 Seit vielen Jahren nun schon hat L1VE die Stelle des ehemaligen WDR1 eingenommen. Nach so einer langen Zeit würde mich jetzt doch mal interessieren, ob der Nachfolger L1VE dem "alten" WDR1 aus Eurer Sicht das Wasser reichen kann. Wie seht Ihr das, welcher Sender der beiden...
  15. S

    Eure Meinung zu Eins Live

    AW: Eure Meinung zu EinsLive L1VE habe ich damals, als ich noch in NRW gewohnt habe, sooft es ging gemieden und werde dieses auch weiterhin tun, auch wenn ich gerne mal Internetradio höre. (höre aber ab und an aus Interesse am Radio mal bei L1VE rein). Besonders originell ist L1VE nicht, sieht...
  16. S

    Hand aufs Herz: seid ihr mit der dt. Radiolandschaft zufrieden?

    AW: Hand aufs Herz: seid ihr mit der dt. Radiolandschaft zufrieden? Was ja auch kein Wunder ist, wenn der ganze UKW-Äther von Öffis zugepfropft wird. Siehe z.B. NRW: Brauchen wir wirklich fünf oder sechs WDR-Programme??? (wobei DAS ja wieder ein anderes Thema ist...) :(
Zurück
Oben