Suchergebnisse

  1. powerade

    KMH verlässt Antenne Bayern

    AW: KMH verlässt Antenne Bayern Unter den Moderatoren auf der Bayern1-Website ist sie jedenfalls noch aufgeführt...
  2. powerade

    Bayern1 und der Oldiewahn

    AW: Bayern1 und der Oldiewahn Ich komm ja eigentlich aus der jüngeren Generation, aber ich hab Bayern1 jetzt auch öfter die Chance gegeben, sich mir zu beweisen... Und ich muss sagen. Ich find das Programm richtig gut. Die Abwechslung ist wirklich phenomenal! Hab den Sender den ganzen...
  3. powerade

    „Es ist 24 Uhr“

    AW: „Es ist 24 Uhr“ Ist mir auch schon ewig ein Dorn im Auge ...ääääh... im Ohr! :) Ich persönlich sehe keine logische Begründung für die Verwendung der Zeitangabe 24 Uhr. Diese Zeit gibt es für mich nicht! Eine mögliche Erklärung dafür könnte allerdings schon im nächsten gesprochenen...
  4. powerade

    STAR FM Berlin und Nürnberg

    AW: STAR FM Berlin und Nürnberg Hallo Zusammen, ich wollte kein neues Thema bloß wegen meiner Kleinigkeit eröffnen, deshalb häng ichs einfach hier dran... ;) Seit letzter Woche sind die Musikbetten News, Wetter und Verkehr (bei Star FM Nürnberg) leicht verändert worden, indem man einfach...
  5. powerade

    Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knacker?

    AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack Was soll diese unfreundlich-zickige Antwort, FrauSabine? Spar Dir doch Deinen Senf einfach für ne zünftige Brotzeit auf!!! :wall: Ich bin übrigens schonwieder entteuscht, und zwar von Beiträgen auf...
  6. powerade

    Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knacker?

    AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack Hier noch für diejenigen, die glauben sie hätten was verpasst. :rolleyes: ;) Also ich kann nix störendes hören... :confused:
  7. powerade

    Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knacker?

    AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack Hab um 00:05 auch auf nen neuen Verkehrs-Jingle und damit auf den Start einer neuen Verpackung gehofft... Leider nix! Dann hab ich mir gedacht, vielleicht machen sie's erst ab 5 Uhr. Aber FEHLANZEIGE!!! Ich...
  8. powerade

    Bayern1 und der Oldiewahn

    AW: Bayern1 und der Oldiewahn Da ist der Harry der richtige Mann, denn er ist nach eigenen Angaben ein großer Schlagerfan und tritt auch unter einem Künstlernamen als Schlagersänger auf.
  9. powerade

    Kathie Kleff geht zum Fernsehen...

    AW: Kathie Kleff geht zum Fernsehen... Schön gesagt und soooo wahr!!! ;)
  10. powerade

    Jingles von Hitradio Antenne NDS?

    AW: Jingles von Hitradio Antenne NDS? Unüberhörbar ist die Firma "Top Format" aus den "Netherlands" und bei denen sind sämtliche Demo-Packs so verschandelt worden. Is wirklich eine Schande!!!
  11. powerade

    Jingles von Hitradio Antenne NDS?

    AW: Jingles von Hitradio Antenne NDS? Weiß nicht, ob das die aktuellen Jingles sind, aber bitte: Ohne das dämliche Copyright-Gesülze hab ichs aber leider auch nicht! :(
  12. powerade

    Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knacker?

    AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack Gibts zu den Aussagen (weg vom Formatradio, neues Jinglepaket, Spielshow, ...) mittlerweile auch schon konkrete Quellen, Presseberichte oder Ähnliches? (Das 24-Stunden-Programm ist ja bereits bestätigt.)...
  13. powerade

    Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knacker?

    AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack Kann man da sicher sein? (Nicht nur) Ich wurde z.B. damals, als die Jingles geändert wurden ganz schön überrascht. Und das, obwohl ich mich schon intensiv mit Bayern3 beschäftigt hatte. Oder gabs etwa doch...
  14. powerade

    Suche dieses Radiogerät

    AW: Suche dieses Radiogerät Herzlichen Dank, ARI Pieps!!! :) Noch frohe Feiertage!
  15. powerade

    Suche dieses Radiogerät

    Hallo Radiokenner! Hab nicht gewusst, in welche Rubrik ich meine kleine Suchanfrage stecken soll. Ich hoffe, sie kann hier trotzdem schnell beantwortet werden. Ich suche dieses stylische Radiogerät, dessen Bild ich ohne weitere Infos im Netz gefunden hab: Kann jemand den Hersteller...
  16. powerade

    Matuschik wird Nachtmoderator bei Bayern 3

    AW: Matuschik wird Nachtmoderator bei Bayern 3 Kann mich noch erinnern, wie er in seiner letzten Show in Bayern3 des öfteren erwähnt hat, dass er wieder kommt. Er hats sogar versprochen... Und gehalten!
  17. powerade

    Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

    AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern Hab heute noch so ziemlich alle Feuchtgruber-CD's. Da hat man sich wenigstens noch was einfallen lassen. Hör ich immer noch gerne an und erinnere mich an bessere Zeiten... :) Hab auch noch zwei "Die Platte"-CD's zuhause. (Gab glaub ich insgesamt...
  18. powerade

    Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

    AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern Schön, dass wir uns einig sind... Schönes Wochenende noch! (war übrigens nicht ironisch gemeint!) ;)
  19. powerade

    Bayern1 und der Oldiewahn

    AW: Bayern1 und der Oldiewahn Bin eigentlich nicht aus der Zielgruppe für Bayern1, trotzdem gefällt mir persönlich die Musik heute deutlich besser als früher. Minuspunkte gibts bei mir für die neuen Sendungsnamen und die Jingles und Musikbetten. Die Vorherigen waren besser. Ausnahme: Mir...
  20. powerade

    Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

    AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern Nenn mich ruhig eine Apostrophen-Deppen! Solange ich kein Antenne Bayern Depp bin ist bei mir alles im grünen Bereich... :D Mir ist übrigens bewusst, dass man im englischen "comedies" schreibt. Wusste nicht, dass ich es hier mit...
Zurück
Oben