Suchergebnisse

  1. M

    M-Audio Audiophile 2496 mit Audio Buddy liefert Mist

    AW: M-Audio Audiophile 2496 mit Audio Buddy liefert Mist Hast du schon mal den Fehler eingegrenzt (z.B. den Audio buddy an eine Stereoanlage etc. angeschlossen bzw ein line Signal vom CD-Player etc. direkt in die Soundkarte gegeben) um herauszufinden wo der Fehler genau liegtliegt? Das Signal...
  2. M

    mp3s in 5.1-Ton umwandeln?

    AW: mp3s in 5.1-Ton umwandeln? Moin! Kuck mal hier nach, ich glaube es ist das was du suchst http://www.mp3surround-format.de Gruß MF
  3. M

    Stimme/Gesang aus einem Lied entfernen?

    Stimme/Gesang aus einem Lied entfernen Hallo! Kennt jemand ein Tool / Plugin für den PC/Mac um die Stimme/Gesang aus einem Lied zu entfernen, so das man nur noch den Instrumentalpart hat? Ein Thread der das bereits behandelt hat wäre auch OK. Habe zwar gesucht, bin aber nicht so richtig...
  4. M

    Mitschnitt eurer eigenen Sendung

    AW: Mitschnitt eurer eigenen Sendung Privat hebe ich mir von meinen eigenen Sendungen die auf, bei denen ich Interviewgäste hatte (Bands, Musiker etc.). Die brenne ich allerdings unkomprimiert als wav-Datei auf DVD. Nimmt zwar auf die Dauer etwas Platz weg, aber es ist verkraftbar. Alle...
  5. M

    BPM Bedienmöglichkeit

    AW: BPM Bedienmöglichkeit Hallo! Es gibt eine Faderstartbox von Alcatech, die ist nicht so teuer wie das Bedienteil " FCU8-USB - Faderstartbox " 299,- EUR Technische Spezifikationen: * Anschlüsse: 8 (für acht Fader/Slider) * Anschlussart: 3,4 mm Klinke Mono *...
  6. M

    MD-Player DN-M2000R zickt rum

    AW: MD-Player DN-M2000R zickt rum Frag doch mal direkt bei Denon nach, die sind ganz auskunftsfreudig und haben auch einen Techniker im Haus 02157-1208-0 ist die Zentrale, musst dich weiterverbinden lassen! http://www.denon.de
  7. M

    Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen)

    AW: Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen) - VidP - ???? ich kenne nur " viSdP " und das heist "verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes"
  8. M

    Erfahrung mit Denon DN-C635 o. DN-C615 CD/MP3 Player

    Hat jemand Erfahrung mit Denon DN-C635 o. DN-C615 CD/MP3 Playern? Vor-/Nachteile, Macken usw....
  9. M

    Mayah Centauri ISDN Verbindung

    AW: Mayah Centauri ISDN Verbindung Also, habe es dann doch mal probiert. Habe den Codec direkt an den Anlagen Isdn NTBA gehängt, und es geht nicht! Schade eigentlich. einen extra S0 Bus von der Anlage hatte ich nicht zur Verfügung, da hätte es ja sowiso funktioniert. Fehlermeldung war "...
  10. M

    Was kostet was?

    AW: Was kostet was ??? Hi! grundsätzliche Informationen gibt es bei der örtlichen Landesmedienanstalt http://www.nlm.de , die vergeben auch die Frequenzen. In Oldenburg gibt es aber auch einen offenen Hörfunkkanal www.oeins.de , da kann jeder Radio machen und vor allem das was einem selber...
  11. M

    Telefonhybrid-Empfehlung?

    AW: Telefonhybrid-Empfehlung? Also wir haben für unseren EA 815/1 vor 3 Jahren 875DM (450€) bezahlt,also gut die hälfte vom 915. der 815 hat auch 1HE aber nur 9,5" Breite, da gibt es aber bestimmt Rackwinkel. ps: bei ebay gabs einen gebrauchten 815 für 220 Euronen!
  12. M

    Telefonhybrid-Empfehlung?

    AW: Telefonhybrid-Empfehlung? Moin! Wir verwenden bei uns im radio Eela Audio Telephone Hybriden Typ: EA 815/1. Funktioniert ganz gut. Kuck mal unter www.eela-audio.com die haben da einen ganzen sack voll Angebote auch 19" Teile! Marco
  13. M

    Light-weight-improving of my Studioakustik ;-)

    AW: Light-weight-improving of my Studioakustik ;-) In der Soundcheck Ausgabe 12/2003 gab es einen Artikel zu folgenden Themen Special Raumakustik: Hier erfahrt ihr, wie ihr die Akustik in Proberaum, Studio und Wohnzimmer optimiert Crash-Kurs: Wider den Lärm, Grundlagen der Raumakustik...
  14. M

    Mayah Centauri ISDN Verbindung

    AW: Mayah Centauri ISDN Verbindung jo mach mal, wäre dir sehr dankbar :D
  15. M

    Mayah Centauri ISDN Verbindung

    AW: Mayah Centauri ISDN Verbindung Protokoll ist doch meines Wissens bei beiden DSS1, oder?
  16. M

    Mayah Centauri ISDN Verbindung

    Hallo zusammen! Ich will mit 2 Mayah Centauri Codecs eine Übertragung machen. An der einen Seite ist ein ISDN Mehrgeräteanschluss (Punkt zu Mehrpunkt) und an der anderen Seite ein ISDN Anlagenanschluss (Punkt zu Punkt). Weis jemand ob das funktioniert? Ich hatte diese zusammenstellung noch...
Zurück
Oben