Suchergebnisse

  1. Swen Kuboth

    Radio Time Dance FM Udine 1994: Mitschnitte

    Ja. Hier bin ich. Hab es gelesen, ich empfehle mit mir direkt Kontakt aufzunehmen. Zufall, daß ich das hier noch gelesen habe und mein Passwort weiß....
  2. Swen Kuboth

    Wenn Dich das Thema Piratensender in Neu-Ulm noch interessiert, mußt Du halt fragen.

    Wenn Dich das Thema Piratensender in Neu-Ulm noch interessiert, mußt Du halt fragen.
  3. Swen Kuboth

    Piratensender in Neu-Ulm?!

    Also aus DEM Nähkästchen kann ich plaudern.
  4. Swen Kuboth

    Serie "Der Schalldämpfer" von Axel Corti gesucht

    AW: Serie "Der Schalldämpfer" von Axel Corti gesucht Ich besitze alle 3x4 CDs im Original. Für 100€ (zzgl. jeweiliges Porto und natürlich nur Vorauskasse per Paypal oder Bankkonto) würde ich mich davon trennen. Bei Interesse-> PN. Illegale Kopien = No Go!
  5. Swen Kuboth

    Roger Kirk: Eine Legende kehrt zurück

    AW: Roger Kirk: Eine Legende kehrt zurück @Ammerländer Das ist der schlagende Beweis: Legendes never die!
  6. Swen Kuboth

    Radio Caroline, Radio Veronica, RNI etc.

    AW: Radio Caroline, Radio Veronica, RNI etc. oder alternativ: http://www.youtube.com/watch?v=E1Mz3lbe-wM
  7. Swen Kuboth

    Energy München - Wann kam der Formatwechsel?

    AW: Energy München - Wann kam der Formatwechsel? Ich habe diese Zeit sehr direkt erlebt. Der Wechsel verlief sehr schleichend, doch konsequent und begann mit dem Namenswechsel. Ich würde sagen, der Abschluß dieses Prozesses war etwa Mitte 1997.
  8. Swen Kuboth

    Ausschreibung in Berlin: 101,9 MHz

    AW: Ausschreibung in Berlin: 101,9 MHz Ich tippe auf Lounge FM.
  9. Swen Kuboth

    Hörtipp: Deutsches Programm auf Radio Northsea International

    AW: Hörtipp: Deutsches Programm auf Radio Northsea International oder einfach http://www.radionordsee.de
  10. Swen Kuboth

    RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisierbar?

    AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier Das ist der Punkt. Genehmigungen und Rechte sind ein kleiner Posten. Die Kalkulation explodiert mit der Inanspruchnahme externer Dienstleister. Mein letzter V-Funk lief mit kleiner Leistung über eine Woche und...
  11. Swen Kuboth

    RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisierbar?

    AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier Dem schließe ich mich mal vollumfänglich an. BTW: Ein Eventradio "kostet" normalerweise nichts , sondern wirft Gewinn ab. Die reine Kostenseite hängt vom Zeitraum und dem Aufwand ab, ist aber überschaubar...
  12. Swen Kuboth

    ego fm ersetzt Radio Kö im Augsburger Kabel

    Auf 96,0 im KDG-Augsburg-Netz ersetzt ego fm ab sofort Radio Kö (Ex-RT2). Interessant, daß RT1 den Platz für ego-fm freimacht und dabei freiwillig auf den Großteil der technischen Reichweite verzichtet. Das mal nur der Vollständigkeit halber hier erwähnt. Wird wohl den einen oder...
  13. Swen Kuboth

    Bayern: Hitwelle wird Rockantenne

    AW: Bayern: Hitwelle wird Rockantenne Interview mit Christian Brenner
  14. Swen Kuboth

    RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisierbar?

    AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier Dieses PR-Desaster wäre Ihnen mit dem freundlichen Berater in Ihrer Nähe erspart geblieben.
  15. Swen Kuboth

    USA-Radiostreams funktionieren nicht mehr – was tun?

    AW: USA-Radiostreams funktionieren nicht mehr – was tun? Hast Du da eine spezielle Erweiterung. Der CBS-Player hat übrigens auch eine dumme Erweiterung bekommen. Bei "Inaktivität" am PC ist nach einer halben Stunde Sendeschluß.
  16. Swen Kuboth

    RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisierbar?

    AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier Ach Mist! ich hatte die Kohle schon fix budgetiert.
  17. Swen Kuboth

    SWR trauert um Fred Metzler

    Gerade lese ich mit Erschrecken auf fmkompakt.de: 25.01.2010 - 14:47 Uhr, SWR - Südwestrundfunk Stuttgart (ots) - Der Südwestrundfunk (SWR) trauert um Fred Metzler. Der langjährige Rundfunkmoderator ist im Alter von 80 Jahren gestorben. In SWR 4 Baden-Württemberg moderierte er bis zu...
  18. Swen Kuboth

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein! Man muss sich halt nur zu helfen wissen. Viel Spaß mit dieser kleinen Panne:
  19. Swen Kuboth

    Mal wieder Musiksuche (80er, NL)

    AW: Mal wieder Musiksuche (80er, NL) Das nenne ich mal prompte Bedienung. Danke Roger
  20. Swen Kuboth

    Mal wieder Musiksuche (80er, NL)

    Tja, da hat man schon mal eine Titelansage, dann versteht man den Künstler nicht. Anbei die originale Titelansage mit 30 Sek. Zusammenschnitt vom Titel. Shazam, Lyricssuche usw. waren bisher erfolglos. Die Expertenrunde hier mal wieder die letzte Hoffnung.
Zurück
Oben