Suchergebnisse

  1. Swen Kuboth

    ego fm ersetzt Radio Kö im Augsburger Kabel

    Auf 96,0 im KDG-Augsburg-Netz ersetzt ego fm ab sofort Radio Kö (Ex-RT2). Interessant, daß RT1 den Platz für ego-fm freimacht und dabei freiwillig auf den Großteil der technischen Reichweite verzichtet. Das mal nur der Vollständigkeit halber hier erwähnt. Wird wohl den einen oder...
  2. Swen Kuboth

    SWR trauert um Fred Metzler

    Gerade lese ich mit Erschrecken auf fmkompakt.de: 25.01.2010 - 14:47 Uhr, SWR - Südwestrundfunk Stuttgart (ots) - Der Südwestrundfunk (SWR) trauert um Fred Metzler. Der langjährige Rundfunkmoderator ist im Alter von 80 Jahren gestorben. In SWR 4 Baden-Württemberg moderierte er bis zu...
  3. Swen Kuboth

    Mal wieder Musiksuche (80er, NL)

    Tja, da hat man schon mal eine Titelansage, dann versteht man den Künstler nicht. Anbei die originale Titelansage mit 30 Sek. Zusammenschnitt vom Titel. Shazam, Lyricssuche usw. waren bisher erfolglos. Die Expertenrunde hier mal wieder die letzte Hoffnung.
  4. Swen Kuboth

    Audition 1.5 lädt nicht mehr den kompletten Track

    Seit kurzem habe ich -ohne an irgendwas rumzustellen- folgendes Problem: Audition lädt meine längeren mp3s, damit meine ich z. B. mehrstündige Mitschnitte, nicht mehr komplett ein. Bereits wenn ich die Dateivorschau im "Öffnen"-Fenster betrachte kommt ein völlig falscher und willkürlicher...
  5. Swen Kuboth

    [Titelsuche:] 80er, Disco

    Viel Spaß beim anhören
  6. Swen Kuboth

    decibel FM Amsterdam auf Einkaufstour

    Mal kräftig zugelangt hat decibel-fm Ab Jahreswechsel sendet man auf den verbliebenen City FM Classic Rock- Frequenzen. Dadurch erreicht man dann schon einige Landesteile und nicht wie bisher nur den Großraum Amsterdam. Die 94,9 soll dann, wie gerade in Mode, für ein Schlagerradio namens...
  7. Swen Kuboth

    [Titelsuche:] 80er-Pop (mal wieder)

    ....und mal wieder heute morgen bei Keizerstad-FM gehört. Ich muß sagen da tauchen immer wieder beachtliche Sachen auf. Ich tippe das Alter des Songs so auf etwa 25 Jahre.
  8. Swen Kuboth

    [Titelsuche:] Unbekannte Comedy-CD

    Mitte der 90er lag bei uns im Studio eine gekaufte Comedy-CD rum auf der ein (natürlich gefakter) Werbespot für Erdinger Matetee war. Weiß irgendjemand auf welcher CD oder von wem diese Comedy war. Meine Recherche war bisher erfolglos in Richtung Willy Astor und "Langemann & Die...
  9. Swen Kuboth

    [Titelsuche:] 80er/90er

    Den hab ich mal in NL mitgeschnitten. Kennt den jemand?
  10. Swen Kuboth

    Virgin Radio "1215" verkauft

    An....Inder! Diese betreiben bereits über ein Tochterunternehmen Jack FM Oxfordshire. Pikantes Detail: 67 Mio. haben die Inder bezahlt. Quelle: http://www.guardian.co.uk/media/2008/jun/02/commercialradio.radio1
  11. Swen Kuboth

    Klassische Airchecks

    Radioszene sucht ja gerade Sendestarts und Relaunches. Beim Versuch dazu etwas beizutragen bin ich auf schöne alte Airchecks gestoßen, die ich Euch nicht vorenthalten will. Anhang 1: Jack Silver KFRC 1986 mit seiner Meinung zu erfolgreichem Formatradio Anhang 2: KFRC 1982 CHR-Format...
Zurück
Oben