Suchergebnisse

  1. U

    Der nächste Sargnagel...

    http://today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=technologyNews&storyID=2006-01-09T142023Z_01_SCH949036_RTRUKOC_0_US-TELECOMS-VODAFONE.xml Nach der Büchse kommt jetzt der personalisierte Musiksender fürs Handy. Immer wieder höre ich, dass das "personalisierte Programm" die Zukunft des...
  2. U

    Thread-Schließung

    Moin, hatte heute jemand langeweile? Nichts dagegen, dass beat its thread geschlossen wurde, aber warum der Wiki-Thread????? Gruß Undy
  3. U

    Entmagnetisieren?

    Entschuldigt die Unwissenheit: Ich hatte heute ein Interview zu schneiden, auf dem im Hintergrund noch Reste einer älteren Aufnahme leise zu hören waren (aufgenommen mit TCD auf Kassette). Müssen Kassetten vor Mehrfachbenutzung "entmagnetisiert" werden? Hab sowas in der Richtung mal...
  4. U

    Energy + SAT.1?!

    Nabend in die Runde. Sat1 Vorberichterstattung übers CL Spiel Bayern Chelsea: Es lief ein Beitrag mit Einblendungen (nur Ton) von Energymoderationen zum CL Spiel. Hab sowas in der Art noch nie gehört/gesehen. Gibts da ne Kooperation? Bezahlt Energy für den Spaß?
Zurück
Oben