Suchergebnisse

  1. R

    Antenne Niedersachsen: Verpackung, 90er Jahre

    Meinst du die Zeit als "Antenne. Das Radio" (da gibt es bei Youtube Auszüge des Jingle-Pakets" oder vorher, also die ersten Jingles nach Sendestart zu Zeiten von Sendungen wie "Rick's Cafe"?
  2. R

    Meinungen zu BHeins

    Man wartet mit Schneider's Sendestart sicherlich noch bis zur Machtergreifung.
  3. R

    Aus SWR2 wird SWR Kultur

    Der ARD-Kulturmantel ist doch ab 20 Uhr geplant.
  4. R

    Meinungen zu BHeins

    Es müssen halt Mindestanforderungen erfüllt werden, um bei der MA teilzunehmen. Scheint hier halt nicht erfüllt zu sein.
  5. R

    N-JOY RADIO in den neunziger Jahren

    Ist es richtig, dass sie 2022 verstorben ist?
  6. R

    Antenne Niedersachsen

    Klingt lahm.
  7. R

    radio TOP 40 - aktuelle Entwicklungen

    Der Sender war super zu Zeiten, als sie das Gegenteil von Top 40 Titeln gespielt haben. Lange her.
  8. R

    Umfrage: Die Rolle des Radiomarktes in Zeiten der Digitalisierung

    Aber der Fragebogen ist nur auszufüllen, wenn man in Österreich lebt, oder?
  9. R

    Radio Wellenrausch startet in Schleswig-Holstein

    Es drängt sich immer mehr der Verdacht auf, dass man vielleicht doch ausschließlich auf die Kompetenz von Hans Meiser gesetzt hat, um diesen Sender aufzubauen.
  10. R

    Radio Wellenrausch startet in Schleswig-Holstein

    Es tut mir ja wirklich leid, aber ich glaube inzwischen, die Macher haben einfach keinen Plan, wie so etwas aufzuziehen ist oder was man besser lässt.
  11. R

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Vielleicht der richtige Zeitpunkt für den seit 20 Jahren überfälligen Neustart des ehemaligen jungen Programms.
  12. R

    Radio Wellenrausch startet in Schleswig-Holstein

    Warum sollte man das machen? Das will nun wirklich niemand hören.
  13. R

    Radio Wellenrausch startet in Schleswig-Holstein

    Theoretisch sind zwei Beiträge abrufbar. Das funktioniert aber nicht. Genauso wenig wie es Inhalte im laufenden Programm gibt. Mir ist dieses Projekt weiterhin ein absolutes Rätsel.
  14. R

    ROCK ANTENNE Hamburg

    Ja, totaler Quatsch. Warum sollte ein Privatsender eine Kirchensendung produzieren, wenn es dazu keine rechtliche Verpflichtung gibt? Das macht gar keinen Sinn.
  15. R

    ROCK ANTENNE Hamburg

    Die sonntägliche Kirchensendung, die zwischenzeitlich aus dem Programmschema verschwunden ist, ist nun wieder enthalten (existiert seit 1987 auf dieser Frequenz). Der "Sound of Sunday" ist nun einem "Best-of" gewichen. Geblieben ist die Weekend-Show am Samstag, die offensichtlich aus Hamburg...
  16. R

    Relaunch bei NOSTALGIE: Gute Musik, gute Laune und nur noch gute Nachrichten

    Das könnte daran liegen, dass sich der Claim ja augenscheinlich auch nicht geändert hat. Auf der Website ist er ja auch überall vorhanden.
  17. R

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Ja, aber ja leider nicht für jeden. Warum so reagiert wird, wie reagiert wird, kann dir wahrscheinlich nur der Betroffene selbst sagen, wenn er in sich hineinhört.
  18. R

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Natürlich ist "altmodisch" oder "von gestern" nicht automatisch schlecht. Das hat ja auch niemand behauptet. Ich glaube, hier liegt einfach Angst zugrunde. Wenn dir ein Thema unbekannt, unheimlich oder unangenehm erscheint, reagierst du mit entsprechender Ablehnung und kramst überzogene...
  19. R

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Natürlich macht SSL das genau richtig. Die weitere Diskussion mit Matze ist an dieser Stelle sinnlos; die Zeit kann mich sich sparen. Stuck in längst überholten Gesellschaftsbildern.
  20. R

    bigFM – aktuelle Entwicklungen

    Wie geschrieben, eine Untersuchung von Gartner hat das ergeben.
Zurück
Oben