Suchergebnisse

  1. DigiAndi

    Titelsuche Schwäbische Ballade

    Hat jemand eine Idee? Klingt für mich erstmal nach Schwoißfuaß, aber ich finde keinen Titel, der passen könnte (dem Namen nach). Lief 1984 im 1. Programm des Hessischen Rundfunk.
  2. DigiAndi

    Titelsuche (Vermutlich) Instrumental im Nachtprogramm von Radio Bremen (14.11.1982)

    ... und da endet die Aufnahme. Vielleicht jemand eine Idee?
  3. DigiAndi

    radioforen.de Kein Hochladen von Anhängen möglich

    Habe nur ich Probleme? "Es trat ein Problem beim Hochladen der Datei auf." Mehr wird nicht angezeigt, egal was ich versuche hochzuladen. PDF, MP3, Bilder... Ich bekomme immer diese Fehlermeldung, auch bei kleinen Dateien.
  4. DigiAndi

    Mitschnitt: Programm gesucht

    Hier ein Ausschnitt aus einer Sendung, in der die Billboard Hot 100 gespielt werden, dazwischen werden die Titel angesagt. Aufgrund der Platzierungen muss der Mitschnitt aus dem Jahr 1967 stammen. Direkt im Anschluss gibt es politische "Propaganda" gegen die DDR. Wer weiß, von welchem Programm...
  5. DigiAndi

    SWF 3/SWR3 - Das C-Team (Kristian Thees & Anke Engelke)

    Hallo zusammen, ich habe am vergangenen Wochenende zum ersten Mal das C-Team gehört. Mir war der Name zwar schon irgendwie ein Begriff, aber eine Sendung hatte ich bisher noch nicht gehört. Nun bin ich zufällig auf einen kompletten Mitschnitt der Sendung vom 27.04.1999 gestoßen und bin absolut...
  6. DigiAndi

    Hörtipps: 90 Jahre Radio im Radio

    14.10. bis 25.10., jeweils 15:05 Uhr, SR 2 KultuRadio: Fortsetzung folgt... „Der Sound des Jahrhunderts“ http://www.sr-online.de/sronline/sr2/sendungen_a-z/auser_der_reihe/sr2_90_jahre_radio_serie100.html 19.10., 20:05 Uhr, Deutschlandfunk: Hörspiel - Ruttmann und Konsorten...
  7. DigiAndi

    radio ffn: Moderator?

    Weiß jemand, wie dieser Moderator mit Nachnamen heißt? Ich verstehe "Nassel", bin mir aber nicht sicher und im Internet ist nichts zu finden... Danke!
  8. DigiAndi

    Titelsuche "Any Time At All"

    Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie dieser Titel heißen könnte und von wem er ist? DANKE Andreas
  9. DigiAndi

    Titelsuche Stunde um Stunde...

    Gerade in einem Mitschnitt vom Berliner Rundfunk 91,4 von 1993 gehört. Wie heißt dieser Titel und wer ist der Interpret? Danke schonmal für eure Hilfe... Gruß Andreas
  10. DigiAndi

    Radio FFB - Radio 106.4 - RTL Radio

    Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen zu unserem Lokalradio im Münchner Westen, welches als Radio FFB gestartet ist, dann mit der Leistungserhöhung der Frequenz in Radio 106.4 umbenannt und letztendlich in Top FM verunstaltet wurde. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es Anfangs (bis...
  11. DigiAndi

    Titelsuche Titelsuche: "Lass mich nicht los"

    Hat jemand eine Ahnung, wie der Titel heißt und von wem er ist?
  12. DigiAndi

    20 Jahre Radio Bonn/Rhein-Sieg am 11. Mai 2011

    http://www.radiobonn.de/bonn/rb/597208/programm Klingt interessant - könnte das jemand im Sendegebiet aufnehmen?
  13. DigiAndi

    Mitschnitt: unidentifiziertes Country-Programm

    Hallo zusammen, ich habe hier auf einer Kassette einen ca. 30 Min. Mitschnitt eines wahrscheinlich aus Großbritannien stammenden Programms. Der Moderator nennt kein einziges Mal seinen Namen oder den Namen des Programms (oder ich überhöre ihn?), es gibt auch keinerlei Jingles. Folgende...
  14. DigiAndi

    Radio Berlin 88,8 stellt „Country Music Circus” ein

    Noch weniger Country im deutschen Radio... Radio Berlin 88,8 stellt “Country Music Circus” ein Was soll denn stattdessen am Donnerstagabend laufen? Was ist mit den anderen Spezielsendungen? Ich bin jedenfalls nicht gerade begeistert darüber, dass es eine der sowieso schon wenigen...
  15. DigiAndi

    Suche Titel/Interpret von...

    Hallo zusammen, in dem angehängen File läuft ab 0:17 ein Musikbett. Ich bin mir sicher, dass ich den Titel schonmal woanders gehört habe. Hat jemand eine Idee was und von wem das sein könnte? Gruß, Andreas
  16. DigiAndi

    Archivmaterial, Mitschnitte, etc....

    Hallo zusammen, das ist jetzt sicherlich nicht das erste Mal und ich bin garantiert auch nicht der einzige, der dies hier im Forum anbringt. Trotzdem... Ich bin auf der Suche nach Hörfunkmitschnitten, vor allem aus den 80ern. Ganz allgemein würde ich aber alles vor 1998 als sehr...
  17. DigiAndi

    Software für CD-Wechsler Sony CDK-3600

    Hallo, ich habe hier einen CD-Wechsler Sony CDK-3600. Das Teil lässt sich über RS232 steuern, die Befehle stehen in der Bedienungsanleitung, die ich auch habe. Es müsste für das Teil doch auch irgendeine Steuersoftware geben, mit der man den Wechsler etwas bequemer steuern kann - weiss da...
  18. DigiAndi

    Suche passendes Mischpult

    Hallo zusammen, ich suche ein preisgünstiges Mischpult für den Studioeinsatz (also mit Reglern wie diesen am unteren Rand). Ich brauche Eingänge für -mindestens zwei Mikrofone (XLR) -mindestens drei analoge Stereo-Audioqullen (PC + 2x CD) -wenn möglich einen Phono-Eingang Wenn es...
  19. DigiAndi

    Suche den Namen einer Sprecherin

    Hallo zusammen, seit dem Start des neuen Programms des Bayerischen Fernsehens gibt es Montag-Freitag um 14 Uhr die Sendung "anno" mit Archivmaterial, überwiegend schwarzweiß. Von Anfang an dabei war der "Telekurs für Autofahrer" mit Friedrich von Thun von 1968. Die Reihe lief auch schon mal...
Zurück
Oben