Suchergebnisse

  1. teemee

    Einfacher Winamp-Scheduler gesucht

    AW: Einfacher Winamp-Scheduler gesucht Ich glaube das ist es was du suchst: Winamp Radio Scheduler - http://andrei22.go.ro
  2. teemee

    Optimales Programm für Webradios, um CDs in mp3s umzuwandeln?

    AW: Hilfe: Audio-CD in MP3 umwandeln – optimales Programm? Ich würde auch CDex empfehlen, ist Open Source und Lame bringt mittlerweile bessere ergebnis als der FHG Codec, und er ist auch Open Source. Ich weis ja nicht was Wavelab kostet aber es sicherlich der teuerste CD ripper....
  3. teemee

    Profi-Zubehör für den Laptop

    AW: Profi-Zubehör für den Laptop Wenns den Unbedingt PCMCIA sein muss: Die RME PCMCIA Card wo du dann noch eine I/O Card aus der HDSP Serie dazu brauchst. Alternativ, wenn auch FireWire geht: Die Firewire Serie von Motu, wobei sicherlich der Traveler das interessanteste sein könnte...
  4. teemee

    Senderanspeisung via IP

    AW: Senderanspeisung via IP Sorry hab ich total Übersehen :(
  5. teemee

    Brummschleife im Pult

    AW: Brummschleife im Pult Nimm mal den PC vom Pult weg, falls du einen haben solltest die Kippen meistens die Störungen rein. Da helfen meistens nur DI-Boxen oder ne Soundkarte mit symetrischen Aus- und Eingängen.
  6. teemee

    Senderanspeisung via IP

    AW: Senderanspeisung via IP Weis jemand was I-Live kostet ? Ich hab im Inet keinen Preis gefunden.
  7. teemee

    Telefonhybrid?

    AW: Telefonhybrid? Ich muss micha zustimmen über nen Analogen Studer Hybrid geht einfach nichts und wenn man sich an die Qualität erst mal gewöhnt hat will man nichts anderes mehr. Zum Thema ISDN: Wenn ihr nicht unbedingt 2 Leitungen braucht nehmt ne Faxweiche oder einen Terminaladapter...
  8. teemee

    Mackie-Mischpult verstärkt schlecht?

    AW: Mackie-Mischpult verstärkt schlecht? Ein sinnvoller Mic-Preamp ist der DBX286A http://www.dbxpro.com/286A.htm, da hat man dann auch gleich ein Gate mit drin.
  9. teemee

    Abhörlautstärke im Rundfunkstudio

    AW: Abhörlautstärke im Rundfunkstudio Sind die Studios nicht gedämmt ? Ich kenne das halt so das man durchs Glas einen rumhüpfen sieht und sobalt man die Tür zum Studio aufmacht wird man fast vom Schalldruck weggeblasen... :D :D
  10. teemee

    Internet-Plattenlabels?

    AW: Internet-Plattenlabels? Was du meinst sind NetLables. Ein sinnvoller Netlabelkatalog ist: http://www.phlow.de/netlabels/ da findest du Genere sortiert die Netlabels. Und für alle anderen die mit destruktiven Einträgen wie Kai4711 um sich werfen sollten mal...
  11. teemee

    Woher bekommt man Hotline-Rufnummern?

    AW: Woher bekommt man Hotline-Rufnummern? Vom Telefonanbieter deines Vertrauens, also bei T-Com, Arcor,... erinfach mal auf den Homepages suchen.
  12. teemee

    Abhörlautstärke im Rundfunkstudio

    AW: Abhörlautstärke im Rundfunkstudio ALso bei uns ist es Meistens etwas über "Zimmerlautstärke". Aber es kommt auch drauf an ob dem Mod ein Song gefällt oder nicht, dann kanns schonmal richtig Laut werden.... :D Was am meisten variiert ist die Lautstärk beim Kopfhörer, die schankt von...
  13. teemee

    Rechtliches zu Mpeg

    AW: Rechtliches zu Mpeg Und wie sieht es aus wenn man nicht genau den psychoakkustischen Trick der FhG benutzt sondern den der Free Software Foundation (FSF) der Unter der GPL steht ?
  14. teemee

    Rechtliches zu Mpeg

    AW: Rechtliches zu Mpeg Das Thema Lizenz gilt meiner Meinung nach aber nur für Programme und Codecs die das "orginale" Psychoakustische Modell der Fraunhofer Gesellschaft (FhG) enthalten... Programme wie Lame, usw benutzen das G-Psycho Modell der Free Software Foundation was unter der GPL...
  15. teemee

    Kann ich mit einem Behringer Composer PRO...?

    AW: Kann ich mit einem Behringer Composer PRO...? Bevor du dir aber nen 2. Composer kaufst würd ich mir mal den dbx 286A Mic Preamp/Processor http://www.dbxpro.com/286A.htm anschaun, ist evtl. eher was für den Zweck und ich hab gute Erfahrungen mit dem Dingen gemacht.
  16. teemee

    Kann ich mit einem Behringer Composer PRO...?

    AW: Kann ich mit einem Behringer Composer PRO...? Grundsätzlich mal das was du haben willst heisst Gate..... Beim Composer PRO-XL MDX2600 und Composer PRO-XL MDX2200 ist es jeweils der ganz linke Drehregel bei den beiden Kanälen, es steht auch jeweils "Gate" am Regeler. Du musst auch...
  17. teemee

    Von MD auf PC überspielen

    AW: Von MD auf PC überspielen Folge 1570 Warum nicht nur 3,5 zu Cinch -> PC ? Dann hast du schon mal ein paar Probleme ausgeschlossen, wie ist es wenn du den MD Player nur per Akku betreibst ?
  18. teemee

    Quicktime soll nicht Standardplayer sein - Einstellung?

    AW: Quicktime Einstellungen -> Voreinstellungen -> Quicktime Einstellungen Dann "Browser Plug-in" auswählen, dort auf "MIME Einstellungen" klicken und dann unter "MPEG - MPEG System-, Video- und Audiodateien" "MPEG Audiodateien" abwählen und bei "MP3 - MPEG Layer 3 Filme und Streams"...
  19. teemee

    Wer spielt noch Schallplatten?

    AW: Wer spielt noch Schallplatten? Das sind wir: www.radiofips.de
  20. teemee

    FM Broadcast Audio Processor Software: Top oder Flop?

    AW: FM Broadcast Audio Processor Software / Top oder Flop? ok.. ich mente ja nur wenn du noch weniger willst solltest du da mal drehen das hat bei mir viel gebracht.
Zurück
Oben