Suchergebnisse

  1. Sunny0379

    Erfahrungen sammeln!

    AW: Erfahrungen sammeln! *lach*..... Deutsche Sprache schwere Sprache!!!! lööl und Lieben wir uns net alle!!!*neeenee*
  2. Sunny0379

    "Dunkles Radio" in Zusammenarbeit mit mansonforum.de gründen?

    AW: Dunkles Radio in Zusammenarbeit mit mansonforum.de Gründen? Hm also ich seh das genauso wie Madrego! Ich bin auch einer der Personen die sich der " dunklen Musik" hingezogen fühlt! Nur eins nich versteh, wenn es nur noch um GEMA und GVL geht, und man das schon nicht mehr aufbringen kann...
  3. Sunny0379

    Wer hört eigentlich Lokalradio?

    AW: Wer hört eigentlich Lokalradio? Na Du mußt es ja wissen! Ich finde keineswegs das es dürftig ist! Tja aber wie heißt es so schön jedem seine Meinung!
  4. Sunny0379

    Wer hört eigentlich Lokalradio?

    AW: Wer hört eigentlich Lokalradio? Zitat von Merlin: Kann mir nicht vorstellen, dass sich junge menschen Lokalradio antun? Welche Altersgenossen hören die Funzelfunker eigentlich? Öhm Danke Dir Merlin, aber ich tu mir das an! Und das eigentlich ganz gerne! Naja ok , es kann ja sein...
  5. Sunny0379

    104.6 RTL Berlin – Was ist denn da los?

    AW: 104.6 RTL Berlin - Was ist denn da los? RhyShapes ich habe mir den file angehört, aber ich finde da keineswegs ein Gelache, höchstens eine andere Betonung bei dem Wort "Starship", würde es aber nicht als ein Lachen darstellen!
Zurück
Oben