Suchergebnisse

  1. D

    Nach der MA: Es ist so ruhig in Ulm...

    AW: Nach der MA: Es ist so ruhig in Ulm... Da hat wohl einer zuwenig Streicheleinheiten bekommen :D Na ja, Aalen liegt ja auch nicht neben Ravensburg :wall: Außerdem macht Dr. Hock mobil - Walesch weg - Scheiter demnächst weg :confused:
  2. D

    Nach der MA: Es ist so ruhig in Ulm...

    AW: Nach der MA: Es ist so ruhig in Ulm... Hmmm, tu radio, und wie sind die Wellenentwicklungen von Radio 7 und Donau 3FM? Das wäre jetzt spannend und es scheint, das Du an die Lokalzahlen rankommst!
  3. D

    Nach der MA: Es ist so ruhig in Ulm...

    AW: Nach der MA: Es ist so ruhig in Ulm... Tja, da scheint wohl der eine zu schweigen - und zu zittern :D und der andere zu schweigen und beruhigt abzuwarten :D Aber kann ich die Bereichssender MA überhaupt mit der Lokal MA vergleichen?
  4. D

    Media-Analyse 2006 Radio I: Reaktionen und Meinungen

    AW: Media-Analyse 2006 Radio I: Reaktionen und Meinungen groundhog: Frag doch nach - unter I love my dog :D Kennt Euch doch sehr gut :D Deine R7-Quelle auf der Ostalb :wall:
  5. D

    Aus für "Scheiter & Co" auf Radio 7?

    AW: Aus für "Scheiter & Co" auf Radio 7? ...hmm, Daniel Thorka wurde von Radio 7 mal abgeworben. Der war mal bei Donau 3FM - jetzt als Ersatzmod. Baitinger ist gut, dem wird man das Zepter aber wohl nicht nach der furchtbaren Welle in die Hand geben - da brennts im Kartoon :D Aber bei einem...
  6. D

    Aus für "Scheiter & Co" auf Radio 7?

    AW: Aus für Radio 7 Scheiter & Co? Hey, gab es da nicht einen Exstar - Matuschök o.ä. - bei Donau 3FM, der gerade einen Job sucht? :D Wär doch was für die Radio 7 Morningshow? Immer noch besser, als dieser nette, glatte Schwiegersohn! :wall:
  7. D

    Donau3FM - Matthias Matuschik geht, Klaus Pommer kommt...

    AW: Donau3FM - Matthias Matuschik geht, Klaus Pommer kommt... Tomi001: Wie Matuschik ist raus - weißt Du mehr ??
  8. D

    Donau3FM - Matthias Matuschik geht, Klaus Pommer kommt...

    AW: Donau3FM - Matthias Matuschik geht, Klaus Pommer kommt... Plopschutz: Du weißt schon, wie sich MA Zahlen zusammensetzen? :D Zwei Wellen usw. rückwirkend aus dem letzten dreiviertel Jahr vorher. Hörbar war MM ja - Zahlen waren aber "Fremdschmuck" vom Vorgänger Stefan Mitrenga.
  9. D

    Donau3FM - Matthias Matuschik geht, Klaus Pommer kommt...

    AW: Donau3FM - Matthias Matuschik geht, Klaus Pommer kommt... Da muss ich Dir recht geben groundhog - und zwar im Sturzflug bergab. Hatte mich als großer Fan so auf ihn gefreut, nach seinem TV Debakel ihn wieder im Radio zu hören - aber da ist nicht mehr viel aus den guten alten B3 Zeiten zu...
  10. D

    Was hört Ulm als Alternative lieber - SWR3, Donau3FM oder ANTENNE BAYERN?

    AW: Was hört Ulm als Alternative lieber - SWR3, Donau3FM oder ANTENNE BAYERN? groundhog: totgesagte Leben länger !! - aber wie ich hörte - ohne Dich !!:p Du scheinst auf Deinem Hühner-Hof ja genügend, "werbesprecherfreie" Zeit...
  11. D

    LfK Medienpreis

    AW: LfK MEDIENPREIS Ja, ja in einem kleinen gallischen Dorf - bei den Unbeugsamen - dort gibt es noch den wahren Zaubertrank :wall: - und ein subber Radio!! (Ohr)en auf. :o
  12. D

    Radio 7 oder Donau 3 FM?

    AW: Radio 7 oder Donau 3 FM? Also bitte, wollen wir doch mal bei den Fakten bleiben. Donau 3FM vs. Radio 7. Ich kann Radio 7 mit Donau 3FM gar nicht vergleichen. Das wäre ja Äpfel mit Birnen verglichen.Radio 7 ist einer, ja vieleicht der kleinste und zur Zeit unglücklichste, der 3 großen...
  13. D

    Radio 7 oder Donau 3 FM?

    AW: Radio 7 oder Donau 3 FM? @tomi001: Das mit dem PD habe ich auch schon gehört. Keiner scheint genaue Infos zu haben?!? Höchste Zeit wäre es ja! :wall:
  14. D

    Radio 7 oder Donau 3 FM?

    AW: Radio 7 oder Donau 3 FM? StReutlinger: War nur eine Kernfeststellung - oder hast Du keine MA/Radio Kombi Werte Leon:
  15. D

    Radio 7 oder Donau 3 FM?

    AW: RADIO7 oder DONAU3FM? Wer die MA lesen kann, lieber StReutlinger ist klar im Vorteil!
  16. D

    Was ist eigentlich bei Donau 3 los?

    AW: Was ist eigentlich bei Donau 3 los? Ja, die suchen wohl einen CVD. Die Bewerbungsphase läuft auf Hochtouren und erste Gespräche finden wohl auch schon statt. Ansonsten ist da personell nichts aufregendes festzustellen. Ob Hakan mit Matthias, oder Matthias mit Hakan können? Zumindest sind...
  17. D

    MA in Baden-Württemberg

    AW: Radio 7 Verlierer in Ba-Wü?! Danke für die Infos. Ich meinte aber tatsächliche Infos und nicht diese aufgeblähten Erzählungen einer offiziellen PM. Schöne Darstellungen können und finden alle - und trotz - 16 % "blumig schreiben". Was sind die wahren Gründe für das Minus???
  18. D

    MA in Baden-Württemberg

    AW: Radio 7 Verlierer in Ba-Wü?! Hallo Illy, weißt Du näheres?? Warum verliert der Bereichssender Radio 7 (gegenüber den anderen beiden) so brachial ? Doch wohl nicht nur wegen Donau 3FM in Ulm? Ist da nicht insgesamt der Wurm drin? Ist der Scheiter doch gescheitert? Fragen...
  19. D

    Donau 3FM Kampagne

    AW: Donau 3FM Kampagne Hey Frank Wallach - nur offene Augen und Ohren - das reicht !! :p Achte bei Deinem Engagement aber auf Deinen Blutdruck! Dir scheint das ja wirklich, lt. Deiner Beschreibung, an die Nieren zu gehen! :D
  20. D

    Donau 3FM Kampagne

    AW: Donau 3FM Kampagne Hm, "normaler Ulmer" - Du mußt nur die Finger aus den Ohren nehmen und die Augen auf machen! :D Hey - und schon nimmst Du am aktiven Leben teil!! (wirkt sich übrigens dann auch stark auf Deine Arbeit aus!!) :rolleyes: Mann, da geht mehr!! :0
Zurück
Oben