Suchergebnisse

  1. L

    Radio Salü hat neuen PD!

    Daniel is n' guter Mann! Kenn ihn noch aus Landshuter Tagen. Glückwunsch Salü, gibt schlechtere Programmvorsteher.
  2. L

    Stefanie Tücking überraschend gestorben

    Sehr traurig - liebe Steffi, ich werd Dich vermissen!
  3. L

    Plural von „Passus“?

    AW: Plural von „Passus“? Sorry, aber da muss ich passen!
  4. L

    Ecken und Kanten

    AW: Ecken und Kanten Ich hoffe sehr für meinen Blutdruck dass in Sachen Alsterradio nicht alles was Scheiße klingt auch Quote macht!
  5. L

    Neustart bei MDR Sputnik am 01.12.2006

    AW: Neustart bei MDR Sputnik am 01.12.2006 Oh je, was macht Ihr nur mit unseren Gebührengeldern?! It will be a desaster, so or so!
  6. L

    Suche ehemaligen Ramasuri-Moderator Claudio Michalik

    AW: Suche ehemaligen Ramasuri-Moderator Claudio Michalik Mir schwant da ist ein Troll am Werke. Schreibt "wahr", dafür aber den Herrn Michalik mit korrektem Vor- und Nachnamen! googlen zeigt: war PD bei Lokalem in Landshut. Ist jetzt meines Wissens freier Radioberater und wurde unlängst bei...
  7. L

    Was macht Achim Glück?

    AW: Was macht Achim Glück? @djtechno Willst Du mich auf den Arm nehmen?
  8. L

    MA vs. FAB: Was ist richtig?

    AW: MA vs. FAB: Was ist richtig? 1.ein MA Ergebnis setzt sich aus zwei verschiedenen Befragungswellen pro Jahr zusammen, die FAB wird hingegen nur einmal im Jahr erhoben, ergo ist die FAB eigentlich ehrlicher! 2.der Abfragemodus ist nicht zu vergleichen, die FAB geht viel mehr ins...
  9. L

    Valerie Weber zum ORF?

    AW: Valerie Weber zum ORF? Eine gute Antwort auf Deine Frage db wie ich finde!
  10. L

    Valerie Weber zum ORF?

    AW: Valerie Weber zum ORF? In Zahlen, fast 150 Tausend Menschen mehr hören in der durchschnittlichen Stunde Antenne Bayern als bei der MA-2 2005 und trotzdem lieber db: Das muss nicht heißen dass die Antenne in Personen mehr Hörer hat, ganz und gar nicht, das kann genauso bedeuten dass...
  11. L

    Treue-Test bei 106!8 ein Fake?

    AW: 106!8 rock 'n pop: FAKE oder nicht? Lösen wir es auf würd ich sagen: FAKE! Tom heißt Daniel und sollte seine Fähigkeiten auf den Münchner Markt beschränken! Bedrückend ist etwas anderes: 106.8 ist nicht bemüht gut zu faken!!!
  12. L

    Privatfunk in Deutschland steckt in der Krise - wie kommt er da raus?

    AW: Privatfunk in Deutschland steckt in der Krise - wie kommt er da raus? ÄHM, das ist - zumindest was die ÖFFI-AC Sender betrifft(EinsLive, Bayern3, Jump...) - schlichtweg falsch. Die Leute wandern nicht vom Privaten zum Öffi, sondern in den Alpen, ins Kino, vor den PC. Will sagen, die...
  13. L

    Donau3FM - Tanke schön

    AW: Donau3FM - Tanke schön Sehr interessante Frage, was soll diese Aktion strategisch bewirken? TSL oder WHK, für den PD ist - logo - erst mal mehr TSL wichtig, da TSL sich auf die Stundennettoreichweite auswirkt. Zum WHK, wer hat die letzten 14 Tage diesen Sender gehört...ist dieser Wert...
  14. L

    Querulanten, Nörgler, Spinner

    AW: Querulanten, Nörgler, Spinner Nik Herb???
  15. L

    Radio Ton: Ach, du liebe Sch...

    AW: Radio Ton: Ach, du liebe Sch... Und so antwortet Radio Ton auf Beschwerden bezüglich der unsäglichen TV-Aktion: Sehr geehrte Frau ...., vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben sich Zeit für Ihre Kritik genommen und wir wissen das zu schätzen. Wir sind stehts bemüht, ein Radioprogramm...
  16. L

    Radio Ton: Ach, du liebe Sch...

    AW: Radio Ton: Ach, du liebe Sch... Bei aller Liebe verehrte Tonler...das war echte Grütze! Ich hoffe dass die 2 Nasen sich im Schlafanzug bei der Schafskälte einen einfangen und für die nächsten 5 Wochen aufallen, der Karriere würde es nicht schaden. Himmel, das kann doch selbst eine Frau...
  17. L

    Veränderungen bei RPR1.

    AW: RPR1-Newsopener leicht verändert? Ist nicht Dein Ernst...es gab mal das DU in der Ansprache??? RPR1 ist doch ein normales AC-Format oder nicht?! Da scheint mir das Du doch doch ein bisschen zu direkt zwischen die Nasenflügel...
  18. L

    Was geht bei 95,5 Charivari ab?

    AW: Was geht bei 95,5 Charivari ab? Du irrst - zumindest in diesem Fall - nicht! Ist aber schnell eingeschlafen, wurde noch vor 3 Jahren mit einem riesen Trara betrailert. Hat mich damals immer ein bisschen an Radio7 erinnert...die blasen das ja noch bis heute aus allen Rohren raus.
  19. L

    Fun: Radioeins-Moderatoren "ein bisschen zurückgeblieben"?

    AW: Fun: Radioeins-Moderatoren "ein bisschen zurückgeblieben"? Traurig, und dann auch noch beim Aufmacher der News, im Zweifel einfach die Sabbel halten!!! Das hat schon vielen vor dem Mikro den Arsch gerettet!
  20. L

    Sendungskritiken

    AW: Sendungskritiken Man liests!
Zurück
Oben