Suchergebnisse

  1. R

    Brillux Radio startet bundesweit über DAB+

    Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke seit diesem Monat. Denn im März lief es noch.
  2. R

    NRW schreibt DAB+ aus

    Paloma positioniert sich für den Neuen Deutschen Schlager, ist quasi ein Schlager-Hit-Radio, mit vielen aktuellen Titeln, etwas ältere der letzten Jahre und zwischendurch auch Schlageroldies.
  3. R

    NOXX - aktuelle Entwicklungen

    Die Frage ist, versendet NOXX dann die Radio NRW Nachrichten von vor 1 Stunde, so wie sie es um :30 bisher getan haben ?
  4. R

    Star FM Maximum Rock

    Star FM sendet jetzt in normaler Lautstärke.
  5. R

    NRW schreibt DAB+ aus

    Star FM ist jetzt lauter als heute nacht. Das wurde schon behoben, verwunderlich auf einen Feiertag.
  6. R

    Star FM Maximum Rock

    Star FM spielt auch einige Alternative Songs, grundsätzlich gefällt mir der Sender relativ gut.
  7. R

    Radio Paloma

    Radio Paloma war schon immer dynamischer und aktueller. Früher gabs sicherlich mehr alte Schlager aber grundsätzlich spielt Radio Paloma meist aktuelle Schlager mit "Wums".
  8. R

    Radio Paloma

    Das hat neimand behauptet, aber ich muss ehrlicherweise mit meiner Aussage etwas zurückrudern. ich kann mich erinnern, dass der Marathon tatsächlich mindestens 1x am Donnerstag angefangen hat. Waren es in den 10er Jahren nicht mal 2000 Hits bzw 2010, dann im nächsten 2011 usw ? und irgendwann...
  9. R

    Radio Paloma

    Das stimmt nicht dass der schlagermarathon früher donnerstags anfing und schon gar nicht dienstags endete. Die Hitparade war immer am Ostermontag zuende, nur zu unterschiedlichen Uhrzeiten.
  10. R

    NRW schreibt DAB+ aus

    Paloma knallt richtig, wie auch im Stream, Star fm ist momentan noch sehr leise
  11. R

    NRW schreibt DAB+ aus

    Ja, ich musste neuen Suchlauf machen
  12. R

    NRW schreibt DAB+ aus

    Um 0:01 war Femotion weg, während der Nachrichten, auch ego fm wurde komplett abgeschaltet. Paloma und Star fm wurden aufgeschaltet.
  13. R

    TEUTOCAST: FEMOTION RADIO, dpd DRIVER'S RADIO, Zound1

    So 0:01 war Schluss. Femotion ist Geschichte
  14. R

    NRW schreibt DAB+ aus

    Femotion wird sang- und klanglos verschwinden, um 0 Uhr wird der laufende Titel einfach durch die Abschaltung des Streams unterbrochen. Und fertig.
  15. R

    NRW schreibt DAB+ aus

    Ich denke das wird kommentarlos zuende gehen.
  16. R

    NRW schreibt DAB+ aus

    Ich habe auch vermutet, die neuen Programme kommen im laufe des Donnerstags; war wohl nix. Dann wahrscheinlich doch erst Dienstag.
  17. R

    NRW schreibt DAB+ aus

    Ego fm ist heute morgen abgeschaltet worden, momentan noch nur Stille zu hören.
  18. R

    Schlager Radio (Ex-B2) - Neues zum Programm

    Das machen die schon seit einigen Wochen das sie die Partysendung am samstagabend live aus NRW senden.
  19. R

    Radio Paloma

    Auf ihrer FB seite gibts jetzt eine Ankündigung dass es den Schlagermarathon wieder gibt und eine Riesenüberraschung ! Berreicherung nicht unbedingt, aber Schlagerradio ist nicht gleich Schlagerradio, genauso wie z.B. Rockradio nicht gleich Rockradio ist. Paloma beispielsweise kommt wesentlich...
  20. R

    Radio Paloma

    Also bisher habe ich noch nichts gehört und die HP gibt auch nichts preis. Nur Werbung für den Schlagermove in Hamburg im Mai.
Zurück
Oben