Suchergebnisse

  1. A

    Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

    AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren? Genau so schauts aus. Die Zeiten der guten, unterhaltsamen Morningshow (SR1, UD... ) sind im Saarland leider vorbei. Aber ich gebe die Hoffnung nie auf. Vielleicht kommt irgendwann mal wieder eine "Colette-Nachfolgerin und der passende Herr...
  2. A

    Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

    AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren? Bei mir ist es immernoch Thomas Rosch auf SR1. Kollege Rosch ist wohl auch die einzigste Sendung die man sich da derzeit anhören kann. Er ist gut vorbereitet (zumindest hört es sich so an) und er bringt das SR Motto seit Chef Langenhorst " mehr...
  3. A

    Wie geht's weiter bei SR1?

    AW: Wie geht's weiter bei SR1? Weiss jemand, wie lange dieser "Der Morgen" noch so weitergehen soll ? Ich wäre froh es gäbe wieder eine anständige Morningshow ! "Kollege Rosch" ab 09.00 macht seine Sache gut, aber wehe er muss durch eine Frau Husak oder den Kollegen Groke vertreten werden...
  4. A

    Wie geht's weiter bei SR1?

    AW: Wie geht's weiter bei SR1? @funkytown: Also ich empfinde die MA-Zahlen als echt erschreckend und bedrohlich für SR1. ABER sie spiegeln genau das wieder was ich vom derzeitigen Programm halte. Dass Frau Dryja gegangen und seitdem keine anständige Morgensendung mehr zu hören ist, ist das...
  5. A

    Aus Susanne Bersin wurde Susanka?

    AW: Aus Susanne Bersin wurde Susanka? Ich finde dass sie ihre Sache dort richtig gut macht. Im Saarland wurde ihr ja die Morgenschiene genommen, aber ich finde genau dafür ist sie gemacht. Was meint ihr ??
  6. A

    Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

    AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren? Ich würde mich gern anschliessen. Aber ich finde was derzeit im Saarland so zu hören ist, fast durchweg schlecht.. Bis auf Thomas Rosch. Also: THOMAS ROSCH. Er ist beispielsweise auf SR1 der Einzige, der sich von diesem à la Langhorst...
  7. A

    Radio Kiepenkerl

    Hallo an Alle .... Ich war länger nicht hier auf der Seite, weiss also nicht ob das Thema hier schon einmal beredet wurde. Hab ich was verpasst ?? Frank Wallitzek bei Radio Kiepenkerl ? Seit wann denn ?? Gruß
  8. A

    Wie geht's weiter bei SR1?

    AW: Wie geht's weiter bei SR1? Hallo an Alle ! Bin zufällig mal wieder auf dieses Thema gestoßen. Weiss denn jemand ob Colette Dryja inzwischen irgendwo wieder moderiert ? Man hat ja so, überhaupt nichts mehr von ihr gehört. Gruß in die Runde !
  9. A

    SR 1 Europawelle – ganz großes Radio?

    AW: SR 1 Europawelle – ganz großes Radio? Übrigens hat Dryja vorletztes Wochenende auf dem 50 Jahre Saarland Fest mit Rosch moderiert. Hat die beiden jemand dort gesehen ? Fand ich verwunderlich, wo sie doch nicht mehr moderieren wollte.
  10. A

    SR 1 Europawelle – ganz großes Radio?

    AW: SR 1 Europawelle – ganz großes Radio? Hallo in die Runde ! Also ich finde auch, dass SR1 im Vergleich zu Salü und BigFM eine Wohltat ist. Allerdings hab ich mir die Woche mal wieder ne "alte" Dryja&Rosch MSH angehört. Man, das waren Zeiten dachte ich !!! Das war ne anständige MSH auf die...
  11. A

    Studio-Webcam beim Öffentlich-Rechtlichen

    AW: Studio-Webcam beim Öffentlich-Rechtlichen www.unserding.de Es hiess vor gut über nem Jahr schon, dass SR1 ne webcam installiert, bisher jedoch noch nicht geschehen.
  12. A

    Wie geht's weiter bei SR1?

    AW: Wie geht's weiter bei SR1? @tas: Ich schliesse mich dir und deiner Meinung bisher vollkommen an ! Alles mehr als gewöhnngsbedürftig. An die neuen jingles habe ich mich schon etwas gewöhnt, aber der Rest. Oh Gott Agathe ! Vielleicht ändert sich ja noch etwas positiv.
  13. A

    Wie geht's weiter bei SR1?

    AW: Wie geht's weiter bei SR1? Ich finde schon dass sie sehr sehr fehlt. UND wieso schlecht ? SR1 war in der letzten immerhin Marktführer oder habe ich da was verpasst. Ob die sich privat gut verstehen oder nicht, kann ich mich leider nicht zu äussern.
  14. A

    Wie geht's weiter bei SR1?

    AW: Wie geht's weiter bei SR1? Das stimmt auf jeden Fall radiolady !!! Colette fehlt absolut, das war morgens einfach klasse ! Derzeit is es einfach öde. Da muss eine weibliche Stimme her ! Das wird auch nicht mehr lange dauern denke ich !! ;-)
  15. A

    Wie geht's weiter bei SR1?

    AW: Wie geht's weiter bei SR1? Das stimmt auf jeden Fall radiolady !!! Colette fehlt absolut, das war morgens einfach klasse ! Derzeit is es einfach öde. Da muss eine weibliche Stimme her !
  16. A

    bigFM: Wo ist Carmen?

    AW: bigFM: Wo ist Carmen? Also ich habe diesen "Abschied" mit diesem Brief morgens gehört. Und ich fand es eine bodenlose Frechheit jemanden so zu verabschieden. Obwohl ich nicht wusste was da hinter den Kulissen abging.. Spätestens beim Verlesen des Briefs und dem ganzen drumherum war wohl...
  17. A

    SR: Kein Dryja & Rosch mehr!

    AW: SR: Kein Dryja & Rosch mehr! Ich finde das neue Format auf SR1 übrigens nicht mehr so toll. Wie vor schon erwähnt. Meint ihr Simarro&Rosch wirds noch lange geben ??
  18. A

    SR: Kein Dryja & Rosch mehr!

    AW: SR: Kein Dryja & Rosch mehr! D.h. du hast privat noch mit ihr zu tun ??
  19. A

    SR: Kein Dryja & Rosch mehr!

    AW: SR: Kein Dryja & Rosch mehr! Mh... schade... Dann stimmt es wohl wirklich, und das is wirklich SEHR schade, auf so ne nette Stimme on air verzichten zu müssen !! Und neugierig machst du mich, wer du bist. Wenn du es "privat" weisst.... :eek: :wow:
  20. A

    SR: Kein Dryja & Rosch mehr!

    AW: SR: Kein Dryja & Rosch mehr! Antenne wird schon wissen was ich meine. Und wenn du seinen Text liest, du sicher auch !! ;)
Zurück
Oben