Suchergebnisse

  1. B

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Naja, wo Kruesken aus der Reihe tanzt, erschließt mich nicht ganz. Immer schnell informiert und sicher unterwegs. Und bei Baumann ist es auch nur die Sendung, die vom üblichen Programm abweicht.
  2. B

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Deinen Zigeuner kannst du dir Tag und Nacht auf Youtube reinziehen. Guten Hunger. :rolleyes:
  3. B

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Nein, nicht öffentlich. Matuschke war nach dem "Vorfall" aber eine zeitlang komplett raus und ich hatte daraufhin Bayrrn 3 angeschrieben. Als Antwort bekam ich sinngemäß "wir befinden uns in Gesprächen, wie wir gemeinsam weiter machen können..." Oder Björn Strößner, ein ganz anderer Typ, aber...
  4. B

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Verstehen wird es vermutlich hier niemand. Aber die Ansage der damals noch neuen Intendantin war "so oder gar nicht". Was willste machen? 🥲
  5. B

    JAM FM - aktuelle Entwicklungen

    Genau, alles in Social Media investieren, nix mehr ins Programm. So überlebt das Radio. Bitte nicht jammern, wenn man mit dieser Strategie schneller abdankt, als gedacht.
  6. B

    Neues bei R.SH

    Die Wahrheit, so schwer sie auch fällt. :rolleyes:
  7. B

    JAM FM - aktuelle Entwicklungen

    Aha.....Instagram wird mittlerweile mit Radio gleichgesetzt, AUWEIA...
  8. B

    Neues bei R.SH

    mach dir mal keine so große Hoffnungen......Über Hertha wird auch nicht beim Medienpartner rs2 (Regiocast) live berichtet....Das übernehmen radioeins und 104.6 RTL. :rolleyes:
  9. B

    Antenne Brandenburg

    Danke für den Hinweis, dann muss ich doch mal häufiger reinhören. Bei den anderen Oldiewellen (die 90er gehören mittlerweile dazu!!!!!) kommt sowas ehrliches leider nicht on air. Lob an dieser Stelle an Musikchef Holger Lachmann, der sich offenbar nicht weichspülen lässt....
  10. B

    JAM FM - aktuelle Entwicklungen

    Ja, wenn man mal drei Stunden rein hört, könnte man zu diesem Fazit kommen. Spätestens ab Stunde vier wird es nervig. Die tollen 2000er erwarte ich zudem auf einem Hot AC Programm, also beispielweise beim großen Bruder. Nicht auf der Jugendwelle.... Was der 60-Sekundenunfug mit Blomberg soll...
  11. B

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Den Fehltritt gegen BTS hat der BR wahrscheinlich noch nicht verkraftet. Motto "Moderiere, aber bleib brav..." Seelemann ist alberner Kindergeburtstag, der passt zum Sender. :rolleyes:
  12. B

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Ganz ehrlich: mittlerweile ist doch egal, wer nachts moderiert. Matuschke darf sich nicht mehr entfalten und klingt wie jeder andere Mod. :cry:
  13. B

    Neues bei R.SH

    Aufgrund fehlender Konkurenz auf Platz 1. Bravo! In diesem Forum wird ja Marktforschung groß geschrieben. Dann fragt mal die Leute, was sie vom Programm ohne Moderation auf Sparflamme finden? Ach ne, besser nicht...
  14. B

    Neues bei R.SH

    Nochmal genauer lesen. Sie haben Spartensender auf DAB+ gebracht. Etablierte Marken senden (sofern sie noch nicht eingestellt wurden) ohne Profil dahin. Für Gewinne muss man auch investieren. Das sollte dir doch auch klar sein....?
  15. B

    Neues bei R.SH

    Falsch. Regiocast war schon immer auf Profit aus, vom Handwerk Radio verstehen sie wenig. Sie stehen lediglich für das einstampfen ehemaliger Marken (Antenne MV). Jetzt RSH? Der Werbemarkt war im letzten Quartal so stark wie vor der Corona-Pandemie. Also komme mir nicht mit "heutige Realitäten".
  16. B

    Neues bei R.SH

    So redet ein Totengräber, dem der Hörfunk scheißegal ist. Reden wir hier noch über das Medium Radio? Wer nicht in der Lage ist, aus finanziellen Gründen ein Programm zu stemmen, sollte die Frequenzen unverzüglich zur Verfügung stellen und abtreten. Sorry, aber was ab 18:00 Uhr passiert, hat mit...
  17. B

    Neues bei R.SH

    Sich auf den "Erfolg" ausruhen, mit dem Wissen, dass es noch besser geht.....nicht gut. Man macht also kein Programm für den "Durchschnittshörer".....Es geht nur um Profit. Kalkofe wurde bei Tele 5 auch nicht wegen der guten Quoten gefeuert, sondern weil das Abspielen alter Filme billiger ist...
  18. B

    Neues bei R.SH

    Wer sagt das? Mehr Reichweite erzielt man jedenfalls nicht mit der Festplatte ohne Moderation. Man kann sich auch kaputtsparen. Im Übrigen würde ich den "Durchschnittshörer" nicht für blöd verkaufen. ;)
  19. B

    Hintergrundinformationen - Medien-Podcasts

    Ja, dann führt halt DWDL-Gründer Lückerath das Interview im Auftrag von VAUNET. Macht den Podcast nicht besser oder schlechter....
  20. B

    Neues bei R.SH

    Es ist einfach nur peinlich, wenn ein landesweiter Sender für Schleswig-Holstein es nicht schafft, unter der Woche bis Mitternacht live durchzusenden. Um 18:00 Uhr stecken viele noch in der Rush Hour fest, hier schon den Automaten zu benutzen, ist ein Unding. Die Drive Time bis 19:00 Uhr...
Zurück
Oben