Suchergebnisse

  1. R

    Stromausfall bei RPR

    Heute Nachmittag ging in der Sendezentrale von RPR nichts mehr. Der Saft war weck. RPR zwei war ganz tot, RPR eins sendete ein Notprogramm aus den Regionalstudios. Da diese vor Jahren noch eigene Sendungen produzierten, können sich die einzelnen Studios auseinander schalten, ohne das jemand in...
  2. R

    Rockland Rheinland-Pfalz

    Wer kann mir sagen wie es bei Rockland Radio aussieht. Die senden seit drei Jahren. Die MA Zahlen sind dürftig und werbung gibt es nur sehr wenig. Ein Frequenz entzug wegen der NRJ Klage gegen die LPR in Brüssel könnte drohen. Weus jemand mehr ?
  3. R

    Radio-Filz in Rheinland-Pfalz

    Hallo Mich würde eure Meinung zur Radioszene in Rheinland-Pfalz interessieren. Meiner Meinung nach ist da eine Mafia am Werk. Alle Sender in einer Hand (Private. RPR 1. RPR 2. und Rockland oder besser RPR 3. Der neue Jugend-Lokalsender in Trier ist ja da nur ein Witz. Die können gerade mal...
Zurück
Oben