Suchergebnisse

  1. R

    Warum kein Verkehrsfunk in der "Drive-Time" ?

    Schick Deine Anregung doch mal an info@radionrw.de !
  2. R

    Bürgerfunk raus aus dem Lokalfunk

    Ist es nicht eh eine Überlegung wert, nach 19 Uhr nur noch Kassetten an die zu verschicken, die auch den BF hören. Ist auf jeden Fall billiger, als die Sendezeit... Und laut EMA ist es ja erwiesen, daß um die Uhrzeit kaum noch einer Radio hört...
  3. R

    Macht Radio NRW die Jingles selber?

    @ thomas, du täuschst dich nicht!
  4. R

    Ist das eine gute Entwicklung???

    da wünschen wir alle viel erfolg...
  5. R

    Verträge perfekt: OWL spaltet sich ab?!

    @ Andy Schon wach??? Noch mal kurz zum Wunsch-CR! Ich persönlich wäre für einen CR, den man kennt und der auch den Sender kennt - sonst ist es für alle Beteiligten eine endlose Kennenlernphase, die nicht nur anstrengend, sondern auch nervig ist. OK, für die Redaktion, die geschlossen da steht...
  6. R

    Jackson Single

    Die haben um die neue Single alle viel zu viel Aufhebens gemacht. Radio NRW hat die Nummer so schrecklich angeteast, daß jeder dachte, das wird die Single schlecht hin - aber es war halt die übliche Jacko Mucke... Eher enttäuschend...
  7. R

    Radio-Werbung nervt...

    Hat von Euch eigentlich mal jemand dran gedacht, daß gerade der Lokalfunk von der Werbung lebt????? Woher soll denn das Gehalt bei den Privaten kommen, wenn nicht aus den Werbeeinnahmen. Natürlich nicht komplett, aber immerhin zum Teil!
  8. R

    mega - radio

    @ steve da hast Du schon ganz recht. Stimmt soweit was Du sagst. Morgen, also Montag, kann ich Dir hier vielleicht mehr dazu sagen. Habe nen Bekannten bei VIVA sitzen, werde mal versuchen, ihm was aus der Nase zu ziehen. Morgen also eventuell mehr zu diesem Thema!
  9. R

    Verträge perfekt: OWL spaltet sich ab?!

    Ex-hochstiftler? Hört sich interessant an! Bin ja langsam echt neugierig! Laß uns unsere Diskussion mal auf morgen verschieben, muß jetzt weg. Bin morgen vormittag wieder online. Vielleicht schaffen wir es dann ja mal einen off-air meeting termin zu finden, damit wir mal face zu face reden...
Zurück
Oben