Suchergebnisse

  1. B

    Schneechaos München/Südbayern...

    ...wie aktuell und kompetent berichten die Münchner Stationen? Hat ja in der Nacht immerhin über 40 cm Neuschnee gegeben und irgendwie kommt man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gar nicht mehr weiter. Wird man wenigstens im Münchner Rundfunk gut informiert? Wie sehen Euere...
  2. B

    Radio Brenner

    Hi! Habe heute im 3Sat Teletext gelesen, daß ein Comebck von Radio Brenner geplant sei. Wer weiß mehr und verrät es mir... Danke schon mal sagt der Bayer
  3. B

    Radiocat

    Ich weiss nicht, wie es Euch allen geht, aber mir gehen die ständigen Streitereien von Radiocat dermassen auf den Regler, dass alles gleich duster wird. Wenn die Kritik wenigstens konstruktiv wäre, achwas, wenn es wenigsten "Kritik" wäre, dann würde ich auch nix schreiben. Aber hier werden...
Zurück
Oben