Suchergebnisse

  1. J

    Hit-Radio Antenne: "Familie" Schollmayer

    AW: Hit-Radio Antenne: "Familie" Schollmayer Meinst du das echt ernst? Alle 4 Stunden die selben totgelaufenen neuen (alten!) Hits und dazu noch 100 ausgelutschte Hits aus den Achtzigern + null Inhalte außer den millionsten Hinweis auf dieses komische Achtziger Festival. Der Sender ist ja...
  2. J

    Bloodhound Gang auf NDR1 Welle Nord

    AW: Bloodhound Gang auf NDR1 Welle Nord The bad touch wird schon seit einiger Zeit von der Welle Nord gespielt, für einen (ehemaligen ) Schlagersender doch sehr gewagt. Einige andere Ausreißer im Programm sind z.B. noch die Ärzte oder "Sing Hallelujah" von Dr. Alban. Es werden auch sämtliche...
  3. J

    Media-Analyse 2009 Radio I: Reaktionen und Meinungen

    AW: Media-Analyse 2009 Radio I: Reaktionen und Meinungen NDR 1 NDS bleibt uneingeschränkter Marktführer mit mehr als doppelt so viel Hörern wie FFN und Antenne zusammen. NDR 2 dagegen verliert wieder Hörer, hier muss man noch etwas in Bezug auf mehr Programmqualität unternehmen. FFN verliert...
  4. J

    Neuer Musikchef bei NDR 1 Radio Niedersachsen

    AW: Neuer Musikchef bei NDR 1 Radio Niedersachsen Ich würde das Programm von NDR 1 NDS auch nicht komplett verändern, die Rotation müsste aber erweitert werden. Es muss nicht alle zwei Stunden etwas von Carpendale oder Kaiser laufen. Andererseits werden einige Interpreten, wie Tina Turner...
  5. J

    Leistungserhöhung bei 89.0 RTL vom Brocken?

    AW: Leistungserhöhung bei 89.0 RTL vom Brocken? Ich habe mir jetzt mal wieder beide Sender angetan und das Ergebnis ist ernüchternd: Auf beiden Sendern die totale Inhaltslosigkeit, immer nur Geclaime mit "mehr Musik...", sehr enge Rotation, besonders bei 89.0 RTL, dazu noch viele...
  6. J

    Gibt es in Deutschland noch einen Radiosender, der nur Schlager spielt?

    AW: Gibt es in Deutschland noch einen Radiosender, der nur Schlager spielt? NDR 1- Welle Nord und Radio MV würde ich nicht mehr als Schlagersender bezeichnen, da in der Regel nur noch 4 deutsche Titel in einer Sendestunde laufen und davon auch viele von Grönemeyer, Westernhagen, Ich + Ich, usw...
  7. J

    Was ist an den Songs von "ich und ich" gut?

    AW: Was ist an den Songs von "ich und ich" gut? Das beste an FFN ist, dass Ich und Ich komplett ignoriert und nie gespielt werden. Alternativ kann man natürlich auch Radio 21 oder NDR 1 NDS hören, da kommen die auch nicht zum Zug. Bei HRA NDS werden die dagegen tot gespielt, kürzlich sogar mit...
  8. J

    Was ist los bei Hitradio Antenne?

    AW: Was ist los bei Hitradio Antenne? Jetzt gibt es bei HRA bestimmt schon seit zwei Jahren die "meisten Achtziger für Niedersachsen". Kann irgendjemand diese totgespielten Hits wie "Every breath you take" oder "She's like the wind" überhaupt noch hören? Es sind ja bei Antenne jeden Tag die...
  9. J

    N-JOY: Warum spielt Jugendsender "Lemon Tree"?

    AW: N-JOY: Warum spielt Jugendsender "Lemon Tree"? Jetzt spielen die doch tatsächlich auch noch dieses grausige weichgespülte 74/75 von den Cornells und dann auch gleich wieder "Big girls don't cry". Die pure Gebührenverschwendung dieses zweite NDR 2 !:mad:
  10. J

    NDR 1 Radio MV ab 2008 (mal wieder) mit neuem Morgen und mehr

    AW: NDR 1 Radio MV ab 2008 (mal wieder) mit neuem Morgen und mehr Die Mischung macht es halt und da haben die anderen Landeswellen einen fifty/fifty - Mix englisch/deutsch, Hannover aber hat fast ausschließlich Schlager im Programm - eben sehr einseitig. Das würde mich gar nicht mal so stören...
  11. J

    NDR 1 Radio MV ab 2008 (mal wieder) mit neuem Morgen und mehr

    AW: NDR 1 Radio MV ab 2008 (mal wieder) mit neuem Morgen und mehr Das Programm von NDR 1 Niedersachsen ist zwar viel älter formatiert als NDR 1 Radio MV, aber dennoch sehr erfolgreich.Ich sehe aber keine Notwendigkeit ein zweites NDR 2 daraus zu machen, was in MeckPom bereits fast geschehen ist.
  12. J

    Media-Analyse 2007 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    AW: Media-Analyse 2007 Radio II: Reaktionen und Meinungen Nach den Verlusten scheint der Dudelfunk zu NDR 2 zurückgekehrt zu sein. Als "mehr Auswahlsongs" kommen anscheinend nur noch Standard-Achtziger wie "Manic Monday" zum Einsatz. Ich hoffe ja dass das nicht so bleibt!
  13. J

    Was ist los bei Hitradio Antenne?

    AW: Was ist los bei Hitradio Antenne? Nein! FFN ist kein Jugendsender, die Kernzielgruppe sind die 20-39 jährigen und der Durchschnittshörer ist eher ein Mitt- bis Enddreißiger. Jugendliche hören dann doch eher Bushido oder Tokio Hotel, für viele ist selbst das jetzige N-Joy- Format ein...
  14. J

    Was ist los bei Hitradio Antenne?

    AW: Was ist los bei HRA? Als Verantwortlicher bei HRA würde ich das alte Antenne Programm der Jahre 1995 bis 1998 wieder aufleben lassen: Kein reines Schlager/Oldieradio sondern eine breit gefächerte Musikmischung von den Sechzigern bis heute, dazu anspruchsvolle Beiträge und...
  15. J

    Was ist los bei Hitradio Antenne?

    AW: Was ist los bei HRA? FFN und HRA sind schon sehr ähnlich mit ihrer Mini-Rotation und Inhaltslosigkeit, wobei FFN etwas jünger formatiert ist. Beides sind Radio-Katastrophen, wobei ich im zweifelsfall zu FFN tendieren würde, aber nur wegen der z.T. guten Comedy aus der Frühstyxradio-Redaktion.
  16. J

    Strategie für NDR 2

    AW: Strategie für NDR 2 Also ich finde die Neunziger immer noch musikalisch interessanter als diese langweiligen totgespielten Achtziger a la Aha oder Eurythmics, die einem jetzt im Jahr 2007 bei einigen Sendern wie NDR 2 oder Antenne NDS bis zu 6 mal die Stunde um die Ohren gehauen werden...
  17. J

    Hit Radio Antenne – nur noch Lennert

    AW: Hit Radio Antenne – nur noch Lennert Logisch gibe es bei Hitradio Antenne etwas zu gewinnen-sonst wäre es ja nicht Hitradio Antenne: HP HRA: Niedersachsens Chaoten-Kicker Gewinnen Sie ein Profi-Trainingslager mit Dieter Eilts! Auch dieses Wochenende haben wieder...
  18. J

    NDR 1 – Playlistenaustausch?

    AW: NDR 1 – Playlistenaustausch? Ich finde NDR1 Niedersachsen macht für die ältere Generation ein ansprechendes Programm, was sich auch bei der MA gezeigt hat, als unbestritten meistgehörter Sender im Norden. Die Musikauswahl spricht mich als knapp 30jährigen nicht so an, ich gehöre natürlich...
  19. J

    radio ffn: Sven Tietzer verschwunden

    AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden? Ist im Grunde genommen auch vollkommen egal wer bei FFN nun 2-3 Mal in der Stunde den Claim aufsagt und die Wetter/Verkehrsmeldungen abliest. Viel mehr passiert da sowieso nicht.
  20. J

    Hit Radio Antenne – nur noch Lennert

    AW: Hit Radio Antenne – nur noch Lennert Gibt es bei diesem Sender eigentlich mal eine Woche in der es nichts zu gewinnen gibt? Immer dieselben schwachsinnigen Gewinnspiele, ansonsten die totale Inhaltslosigkeit. Es kommen in einer Stunde lediglich zwei Beiträge, in der ersten halben Stunde...
Zurück
Oben