Suchergebnisse

  1. Teddy

    [Titelsuche:] Was ist das für ein Instrumentalstück?

    Hallo Radiofachleute, vor langer Zeit habe ich ein Instrumentales Musikstück aufgenommen und wüsste gerne von wem das ist ? Könnt ihr mir helfen ? :confused: Danke. Teddy :confused:
  2. Teddy

    Radio Metro: Hätte das in Deutschland auch Erfolg?

    Hallo Forumsleser, bei meinen Reisen nach Italien höre ich gerne http://80.68.216.53/radiometro.it/ Radio Metro. Schöne Musik aus den 80 Jahren, echte Klassikhits, sowas hört man in Deutschland nicht. Hätte den ein Radiosender wie Radio Metro in Deutschland Erfolg ? Wäre sowas auf...
  3. Teddy

    Radio Würzburg 1 (W1) Jinglepaket

    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wer die Jingles in anhängender Datei für Radio Würzburg 1 (W1) (ca. 1990) gemacht hat ? Teddy
  4. Teddy

    Radio Fantasy Italien-Jinglepaket (ca. 1990)

    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wer die Jingles in anhängender Datei für Radio Fantasy (ca. 1990) gemacht hat ? :confused: Teddy
  5. Teddy

    Radio Metro Italien

    Kennt jemand Radio Metro, zu empfangen in Norditalien. Gibt es eine Webseite ?
  6. Teddy

    Suche Jingles...

    Hat einer von euch diese CD´s oder ähnliche ??? Digital sounds for Djs & Radio Vol. 1 99 Jingles Volume 2 Und kann mir die jemand abgeben ??? Teddy
  7. Teddy

    Titelmusik von Vorsicht Kamera

    Hallo zusammen, weiss jemand von wem oder was die Titelmusik von Vorsicht Kamera bei Sat 1 ist (mit Fritz Egner) ? Teddy
  8. Teddy

    AFN Programm

    Hallo alle..Freitag Abend habe ich bei AFN, auf MW und UKW die Tom Downer (schreibt man ihn so?) Morning Show gehört...kann mir jemand mehr zu dieser Show schreiben ?
Zurück
Oben