Suchergebnisse

  1. P

    NKL?

    was ist NKL ???? muss irgendwas in Bawü sein`...oder doch die Klassenlotterie?
  2. P

    Das "neue" SWR3

    was ist bitte NKL????? gibts das nur in Bawü????
  3. P

    Energy Nürnberg

    echt schade sind halt die 190 nummern spiele 1. unseriös 2. ganz ohne Programmstrategie 3. kein Einschaltimpuls 4:kein TSL 5. keine Promotion der Morningshow einfach ein Promo und ne 0190 Nummer das hat sich kein Profi überlegt
  4. P

    Sprechtrainer

    Blome ist prima! Ich hatte nur immer zu wenig ZeiT! Weil er wirklich viel erzählt....es dauert Stunden aber deshalb ist er sein Geld wert...für alle die neben Geld eben auch Zeit haben....
  5. P

    Comeback für HitFM in Österreich

    hat der michl eigentlich `nen job? oder wieso hat der michl soviel zeit fürs Forum: mach besser Showprep, lieber michl, dann wird die show auch besser!
  6. P

    Comeback für HitFM in Österreich

    hat der michl eigentlich `nen job? oder wieso hat der michl soviel zeit fürs Forum: mach besser Showprep, lieber michl, dann wird die show auch besser!
  7. P

    welches NRJ ist besser?

    Welches Energy in Bayern findet ihr besser? MÜ oder NBG? Ich finde jetzt mit den 24 h ist Nbg Superverpackt und in der Musik gibts keine Fehler. Da fehlt nur eine echte Morningshow Nur: Ist der Satz: "Wir bringen Dich REIN in den: -Feierabend -ins Wochenende _ in den Tag -in die...
  8. P

    Inselradio MALLE

    Da wird auf der Insel geschmeidiges Radio gemacht und ein paar Formatnasen mosern rum! Ich durfte schon öfter als Gastmod dort arbeiten und habe mich sehr wohl gefühlt. Mit geringen Mitteln wird ein sympathisches Programm gestrickt, dass Spass macht und vorallem rundum informiert. Die...
  9. P

    Maloney

    bci berät ndr2
  10. P

    ROTE KARTE FÜR ENERGY NÜRNBERG-GF

    Optimod hat recht ...aber wer Janssen kennt!! Mittlerweile wissen wir dass sich der junge DJ auf die socken gemacht hat und seine Gewinnerin alleine schauen musste wie sie zurecht kommt. Stunden später trafen sie sich in Brooklin wieder... Mir wäre eine Mitarbeit bei NRJ peinlich
  11. P

    Terror in den USA

    Antenne Bayern arbeitet mit vollem Personaleinsatz und mit geänderter Musikfarbe Keine Werbung kompetent und schnell
  12. P

    98.6 Charivari - Nürnberg

    uiuiuiui hakan und petra seel, das klappt nie! Aus research ergebnissen weiss doch jeder dass man mit Olides 70ies und älter keine Massen mehr holt warum machen die so eine Kotzmischung???? das ist die Frage!!!! Bei Chari gibts jedes Jahr ein neues Format und so eine Achterbahn kostet...
Zurück
Oben