Suchergebnisse

  1. radio42

    Radio auf der ISS mit deutscher Software...

    On Thursday, Feb. 18, 2016, RFC Media will broadcast "The Scott Kelly Out Of This World Tour: Rocking the One-Year Mission," hosted by the International Space Station commander from 240 miles above Earth. The two-hour broadcast will be featured exclusively on NASA's Third Rock Radio – America's...
  2. radio42

    Gorgy-Uhr als Freeware-Applikation

    Für alle, die es interessiert, ich habe als quasi Weihnachts-Geschenk eine kleine Applikation entwickelt, die auf dem Layout der Gorgy-Timing LEDI(R) basiert...plus ein paar kleine Extras bietet... Die Applikation kann zur freien Verwendung hier heruntergeladen werden: ProppFrexx ONAIR...
  3. radio42

    Einige Technikfragen (von Mischpult über Player bis Soundkarte)

    Hallo zusammen! Um es vorweg zu nehmen: Ich bin neu hier und habe nur reine Hobby-Erfahrungen...bin kein Profi oder Techniker...aber interessiert an professioneller Studio-Technik. Ich würde mir gerne etwas 'professionelleres' zulegen, weiß aber nicht was! Hintergrund: Ausstattung eines...
Zurück
Oben