Suchergebnisse

  1. T

    Omnia Soundprocessing

    Wir haben bei uns im Sender eine Omnia 5EX(FM+HD) und ausser nem parametrischen 3 Band EQ kein weiteres Voice-processing. Unsere Musikfarbe umfasst(nach Art der Bürgersender) ein sehr breites Spektrum(Pop, Rock, Oldies, Klassik, etc.). Dazu jetzt 3 Fragen: 1. Wer hat Erfahrungen mit der Omnia...
  2. T

    MP3-Schnittprogramm?

    Hilfe! Wer kennt eine einigermaßen professionelle Schnittsoftware speziell für MP3s? Ich habe fast alles im Shareware Bereich durch(direct MP3, Audacity, MP3edit) und bin total unzufrieden. Der Anwendungsbereich sind sehr lange(2Stunden und mehr) MP3s mit 192kBit/s, die nur vorne und hinten...
  3. T

    Kompressor-Einstellungen für Klassik?

    Ich habe ein kleines Problem mit einer Klassiksendung die in den zugangsoffenen Sendeplätzen unseres Bürgerradios läuft. Darin kommen nämlich immer mal wieder Passagen vor die weit unter -30dB liegen und auch mal länger als 20 Sekunden gehen. Nun lässt sich leider unsere Modulationsüberwachung...
Zurück
Oben