Suchergebnisse

  1. V

    Neues bei R.SH

    Hallo Radioin SH, Du schreibst hier gerade bissel Unsinn. Schick mir doch mal eine PN an Volker.Mittmann@RSH.de dann erkläre ich Dir mal ein paar grundlegende Sachen, die Du leider immer wieder falsch interpretierst bzw. vielleicht auch gar nicht besser wissen kannst. LG Voller
  2. V

    25 Jahre R.SH

    AW: 25 Jahre R.SH ... das kann ich mal ausnahmsweise so pauschal wie von Dir dargestellt nicht bestätigen :)
  3. V

    Der längste Frühstücksclub bei R.SH

    AW: Der längste Frühstücksclub bei R.SH Wenn Christian S., Christian Schröder heißt, dann können wir gerne über alles reden.:)
  4. V

    Silvester 2008/2009 im Radio

    AW: Silvester 2008/2009 im Radio R.SH an Silvester Ja, von 12 bis 18 Uhr ist live. Wir werden Mentalmagie mit unseren Hörern zelebrieren, dass es einem nackt den Kalten und kalt den Nacken herunterläuft. Hans Klock in die Luft, der Magier mit den drei Beinen. Echat, steim, schalosch.
  5. V

    NDR2: Stefan Westphal, Christian Blecken & Co.

    AW: Die NDR-Tragödie: Stefan Westphal, Christian Bleeken & Co. Wer hat wohl ein Interesse sich ausgerechnet heute/nach Erscheinen des Leitartikels anzumelden, einzuloggen und genau diese Antwort zu schreiben? Wie gut, dass ich mal bei der Kripo war, Racke Rauchzart. LG aus Kiel, ein...
  6. V

    Moderation in NVA-Uniform bei R.SH

    AW: Moderation in NVA-Uniform bei R.SH Ach Mikey, Deine Kommentare sind immer wieder köstlich!! Ruf mal an, ich möchte Dich als Entschuldigung gerne nach Kiel einladen: 0431 888 1606 Liebe Grüße Voller
  7. V

    Verlässt Volker Mittmann R.SH?

    AW: Verlässt Volker Mittmann R.SH? Alles paletti. Es ändern sich nur die Zeiten. Und nun wieder an die Arbeit. LG Voller
  8. V

    Die Stimme des Nordens...war'n das Zeiten!

    <small>[ 03-04-2003, 12:02: Beitrag editiert von Voller ]</small>
  9. V

    Die Stimme des Nordens...war'n das Zeiten!

    Die Sendung Schröder und Schröder (..oder erzähl doch mal den Froschwitz...) war übrigens bereits vor 10 Jahren eine (Halb-)Autoamtik-Sendung am Wochenende. Christian Schröder war nämlich zum Schluss gar nicht mehr bei RSH und existierte nur noch auf Carts. Da ich schon seit 12 Jahren bei RSH...
  10. V

    Stimme bei Stefan Raab

    Die Off-Stimme von Harald Schmidt heisst Peter Rütten
  11. V

    Knut Peters

    Ich finde er sollte sich als festangestellter Telefon-Joker bei Jauch bewerben.
  12. V

    Nick-Namen

    Ich hab es Cyrus Sadri ist Cyrus Sadri. Und Voller könnte Voller Mittmann von RSH sein.
  13. V

    wann kommt voller wieder

    AC, ist das dann nicht automatisch schon mindestens ein 5-Element-Break? Lust auf ein Praktikum!? Vielleicht klappt es ja diesmal :-) Volker.Mittmann@RSH.de <small>[ 05-08-2002, 14:09: Beitrag editiert von Voller ]</small>
  14. V

    Gesucht wird: "Ich liebe meinen Sender und meinen Job"

    Also: Nicht nur in Zeiten hoher Arbeitslosigkeit, potentieller Gefahren durch Terrorismus, Umweltzerstörung, Armut und Probleme, die man viel zu sehr und weit von sich weist... kann ich hier - ohne mich zu genieren sagen - : Ich sehe die Entwicklung der Radiolandschaft, meinen Sender und...
  15. V

    Kaufhaus Patzig

    für alle Interessierten und Radiomacher: www.callacomedy.de Gruß in die Runde
  16. V

    Silvester-Radioshows

    Hi power4, meistens ist es sogar der gleich Mix oder Teile daraus, weil wir so ähnlich arbeiten. Am Anfang hab ich das noch alles selbst gemacht, dann haben wir gemerkt, dass wir besser unsrre Kräfte bündeln. Letztes Jahr war übrigens Silvester "Wer wird ordinär!" Das fand ich persönlich noch...
  17. V

    Silvester-Radioshows

    Bremsman und ich müssen früher weg, außerdem sind 8 Stunden auch ein bißchen sehr lang.. bei allem Spaß...... es gibt hinterher noch den Mittmann-Mix. Danke für die vielen Komplimente. @ICE: Wir machen das komplett alleine. Voller
  18. V

    Silvester-Radioshows

    Hi, Ice, was uns selber am besten gefällt, müssen wir ja oft hinten anstellen und das ist auch gut und richtig so... (aber da wären wir wieder bei dem einen ewigen Thema, das ich hier nicht neu aufrollen möchte.) Bremsman und ich machen wieder von 12 bis 18 Uhr. Letztes Jahr hatten wir "Wer...
  19. V

    Silvester-Radioshows

    Super Seppel. Das war ja wieder ein klasse Kommentar. Die gesamte Radiolandschaft aus Deiner kleinen begrenzten Welt beurteilen wollen, aber nie länger als ein paar Minuten zuhören...... natürlich bis auf Silvester. Da bin ich ja schon ganz aufgeregt!
  20. V

    Fragen zur RHH-Musik

    Siehste Du Mister Radiopower... Du verstehst immer noch nicht, worum es geht. Ich habe mich selber nicht als Chefarzt bezeichnet...... bin auch nur Ersthelfer, aber deswegen mass ich mir nicht an, ständig andere zu beurteilen, zu beleidigen, zu provozieren oder zu belehren. Hier kann und hier...
Zurück
Oben