Suchergebnisse

  1. R

    Radio Euskirchen und "Explosion in Euskirchen"

    Hallo, habe am Freitag (03.01.2014) von der Bombenexplosion in Euskirchen erfahren und mir gedacht, schalte mal sofort Radio Euskirchen ein. Leider habe ich um 14.40 Uhr keine Sendung aus Euskirchen gehört (auch nicht zwischen 17 und 18 Uhr). Als ich dann angerufen habe sagte man mir, man habe...
  2. R

    Titelsuche Instrumental aus ARD-Programmvorschau

    Hallo Leute! Ich suche auch seit Jahren einen Song, der lief immer vor der Tagesschau - nämlich um 14.58 und um 17.13 Uhr - während die Programmtafel bzw. Programmvorschau eingeblendet war. Der Song war instrumental und mit einer Mundharmonika (Pop-Stück). Weiss noch jemand Titel oder...
  3. R

    Oliver Peral bald Chefredakteur bei SKY Radio Hessen?

    Hallo Leute! Habe gehört, dass Oliver Peral gerade seine 6 monatige Probezeit als Chefredakteur bei Sky Radio Hessen angetreten haben soll. Weiß da jemand etwas von? Auweia - wenns stimmt - hoffentlich zieht er dann nicht die gleiche Nummer ab wie bei 107.8 Antenne AC - da stand ja schon...
  4. R

    N-JOY spielt Dance + alte 90er

    Geil! Auf N-Joy lief gerade Scooter-Hyper Hyper, Cascada-What Jurts The Most!! Die Sendung heißt wohl: Ostermusikmarathon - endlich mal wieder geile Mucke, die man sonst schon lange nicht mehr gehört hat! Also hat sich meine Vermutung bestätigt: Die Leute wollen doch noch solche Songs im Radio...
Zurück
Oben